16.10.2012

Workshopprojekte

Da sich meine Bastelsachen immer noch im Umzug(klick) befinden gibts heute leider noch nix neues zu sehen. Aber ich habe Euch ja HIER(klick) von meinen kleinen Gastgeschenken für den letzten Workshop berichtet und ich möchte Euch noch schnell die Projekte zeigen, die wir gewerkelt haben.

Die Gastgeberin Barbara hat sich ein paar Anhänger gewünscht. Kein Problem! Schließlich gibts bei SU genug Stempelsets und passende Stanzen dazu.


Wir haben dann noch eine kleine, schnelle Box für die Anhängerchen (nach Jenni Pauli) gemacht. Und um die Big Shot mal life und in Aktion zu sehen gabs noch Knallbonbons.

Die Mädels waren alle Stempelneulinge und hatten denke ich viel Spaß mit den Projekten und Produkten.

Wenn Du auch gerne mal bei Dir zuhause in netter Runde basteln oder SU Produkte testen willst - melde Dich bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen