14.10.2012

Umzug

Heute mal ein kurzer Bericht, wieso es hier zur Zeit so ruhig ist.

Meine Schätze bekommen ein neues Zuhause. Mein Bastelreich zieht vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer um. Endlich! Leider hat es in der neuen Wohnung wieder nicht für ein ganzes Bastelzimmer gereicht aber immerhin sind die Räume groß genug für eine Bastelecke. Bisher war die im Schlafzimmer. HIER(klick) habe ich sie Euch schon mal gezeigt. Da habe ich jetzt Platz gemacht für meinen Mann und sein Lederhandwerk und ich ziehe mit meinen Sachen ins Wohnzimmer. Ist mir eh lieber ;o)


Doch wie es immer ist am Anfang heißt's ausräumen, ausmisten und in Kisten verpacken. Wie laaangweilig! Gestern wars dann soweit und wir haben Farbe, Schränke und eine Arbeitsplatte gekauft.

Im Moment fehlen noch die Wandschränke und diverse Aufbewahrungen für meine Stempelchen, die Stanzen, die BigShot usw. 
Ich halte Euch aber auf dem laufenden ;o)

Ich geh dann mal weitermachen!

1 Kommentar:

  1. Hi Tina, ja so ein extra Bastelbereich ist schon was tolles, ich bin Gott sei Dank auch in der glücklichen Situation einen Bereich für mich zu haben. Viel Spaß noch beim umräumen und beim kreativen Teil, der ja danach wieder weitergehen kann :-)
    Lg. Bianca Werner

    AntwortenLöschen