23.10.2012

Weihnachtskarte

Heute gibst die erste Weihnachtskarte. 
Hier habe ich viele neue Sachen verwendet. Das wunderschöne DP Festival der Vielfalt, die neuen Schneeflocken aus dem Set Winterzauber, die neue In Color Mitternachtsblau, die neuen Framelits Art deco und das dazu passende Perforierset Christbaumschmuck. Die Framelits gibts zusammen mit dem Stempelset Kleine Freude für gute Freunde im Produktpaket bei dem man 15% sparen kann!
Mit den neuen Perforiersets, die es in den verschiedensten Formen gibt, bekommt man ganz schnelle einen schönen Effekt fürs Kärtchen.

Ebenso neu ist die Wasserzeichen Glanztinte mit der ich die kleinen Schneeflocken auf das Mitternachtsblau gestempelt habe. Das ist wie VersaMark nur mit Glitzer. Ein toller Effekt!


Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es das Kärtchen in die Massenproduktion für den Markt geschafft hat. Was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ich finde die Karte einfach wundervoll....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall, die ist wunderschön Tina!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus :O) Und blau ist ja meine Lieblingsfarbe.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Heute gabe es einen Award zu verleihen - und Du bist mit dabei. meine-papierwerkstatt.blogspot.de
    Wunderschöne Karte...
    Leslie

    AntwortenLöschen