26.10.2012

Weihnachtskarten Massenproduktion...

...steht derzeit auf meiner To-Do Liste.

Mein heutiges Kärtchen läßt sich schnell und oft machen. Also genau richtig für die Massenproduktion. Eigentlich ein blödes Wort. Ich finde es klingt irgendwie abwertend...

Egal, zurück zum Kärtchen.

Wenn ich mal ein Design habe mache ich immer gleich vier Karten auf einmal. Aus zwei Blatt Din A4 bekommt man vier Karten, vier mal stempeln, vier mal embossen, vier mal kleben usw. das geht einfach schneller als wenn man jede Karte einzeln dekoriert.

Kommentare:

  1. Sehr hübsch!Zu den Weihnachtsbäumen macht sich das Streifenpapier und die rote Häkelbordüre perfekt!!

    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es, liebe tina...und gleich mehr von deinen süssen kärtlein, kann ja nicht verkehrt sein, gell...*lach*
    schlicht und dennoch zauberhaft...na dann, auf zu den nächsten vier...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte gefällt mir.
    Schlicht, elegant und schöne Farben...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Schöne schlichte Karte,gefällt mir gut!
    LG heidi

    AntwortenLöschen