22.10.2012

Besser spät..

... als nie! Das gilt für diese kleinen Kärtchen die schon vor einer Weile entstanden sind. Die Bilder habe ich gerade auf meiner Speicherkarte gefunden.

Nix besonderes aber da ich sie schon mal fotografiert habe wollte ich sie Euch trotzdem zeigen :-)


Ich habe hier die neuen In color Apfelgrün, Mango, Mitternachtsblau und Morgenrot zusammen mit dem Stempelset Betsy's Blossoms verwendet. 
Sie haben die Maße 7,4 x 10,5cm und man bekommt damit vier Kärtchen aus einem DIN A4 Bogen.
Ich liebe Projekte die aufgehen und kein Verschnitt entsteht.

Kommentare:

  1. wunderschöne farbkombi, liebe tina....und endlich mal nix für die restekiste....die ist ja eh am bersten, gell....
    ich wünsche dir einen guten wochenstart....
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da gebe ich Dir recht liebes Ruth..chen. Meine Restekiste habe ich jetzt mal aussortiert. Frau kann ja nicht alles und vorallem ewig aufheben!!!
      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farben sind der Knaller, die Blüten ähneln auch einem Feuerwerk, schaut toll aus!
    Einen schönen Wochenstart
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Das sieht wirklich aus wie ein Feuerwerk. Tolle Idee, Sabrina.
      GLG

      Löschen
  3. Die sehen doch klasse aus und das Papier finde ich wunderschön.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Ilse. Das ist kein spezielles Designerpapier das habe ich einfach selbst gestempelt und dann zurecht geschnitten ;-)
      GLG
      Tina

      Löschen