28.10.2012

300 Posts - Zeit für ein Candy!

Heute ist es soweit. Das ist mein 300. Post. 
Ich finde es wird mal wieder Zeit für ein, kleines, schnelles Candy oder?



 Zu gewinnen gibts diesmal eines der schönsten Sale-a-bration Set's die es je gegeben hat, wie ich finde.

Elementary Elegance (Englisch) oder besser bekannt auch als Galante Grüße (Deutsch)
HIER(klick) findet Ihr ein paar meiner Werke die ich mit diesem Set gemacht habe.


 und zwei Überraschungs-Trostpreise!
 
 Nun noch zu den Spielregeln.
Insgesamt 4 Lose gibts für:
  1. einen Kommentar unter diesem Post. Schreibt mir doch, was Ihr gerne mal von mir sehen würdet. 
  2. Tragt Euch als Leser ein
  3. Klickt "Gefällt mir" auf meiner facebook Seite 
  4. Verlinkt mein Candy auf Deinem Blog. Dazu könnt Ihr Euch oben, das erste Bild mitnehmen.  
Alle die bereits als Leser eingetragen oder facebook Fans sind bekommen die Lose natürlich trotzdem!
 
Das Candy läuft bis zum 11.11. und die Gewinner gebe ich am 12.11. bekannt.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    da rutsche ich doch mal in den Lostopf rein.
    Von dir würde ich gerne mal das Projekt "Endloskarte" sehen.
    Punkte habe ich alle erfüllt.
    Schönen Sonntag wünsche ich.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Moin,
    und herzlichen Glückwunsch!
    Teilnehmen werde ich sehr gern - Leserin bin ich bereits, denn ich schaue immer wieder gern auf Deinem schönen Blog vorbei.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    da rutsche ich dich schnell mal in deinen Lostopf. Nur mit einem Blogbeitrag kann ich nicht dienen, denn mein Blog ist schon lange nicht mehr in Benutzung. Daher habe ich auch keine Leser mehr usw.

    Aber den Rest mache ich natürlich gerne!

    Liebe Grüße

    Anja (München)

    PS. Hab dir eine Mail geschickt!

    AntwortenLöschen
  4. stattlich, stattlich, liebe tina....herzlichen glückwunsch...
    und du weisst ja, ich komme auch gern immer wieder bei dir schauen...
    ich wünsche dir einen schönen sonntag...
    herzlichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesem schönen Candy muss ich doch mein Glück versuchen.
    Viele Grüße und weiter so, schaue immer gerne vorbei.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch. Bei so einem tollen Candy hüpfe ich doch gerne in Deinen Lostopf.
    Bin nicht bei Facebook und habe auch keinen Blog.
    Mach weiter so, Deine Werke sind alle toll - schau sehr gerne bei Dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, ich finde auch, dass deine Werke immer supertoll sind, auch wenn ich nicht so wirklich meine Kommentare abgebe und hier eher stiller Leser bin... Aber was könnte man von dir sehen.. irgendeine besondere Kartenform würde ich sagen.. mir fällt nur auf Anhieb nun keine Bestimmte ein..
    Leser bin ich ja wie gesagt schon länger auch bei Facebook und habe hier auch gefällt mir gedrückt und deinen Beitrag geteilt. Werde dein Candy auch noch bei mir verlinken.

    Winterliche Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 300. Post. Ich habe Dich natürlich gleich auf meinem Blog verlinkt und hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina,

    ich finde ja Verpackungen und Karten mit "Bewegung" immer wieder schön. (mit Anleitung bitt :-))

    Ich hüpfe als Leser, als Facebook-like und mit Kommentar 3 mal in den Lostopf.

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 300. Post. Was für ein tolles Candy. Da probiere ich auch gerne mein Glück! Leser und FB-Fan bin ich schon und verlinkt habe ich das Candy auch. Vielen Dank für diese tolle Verlosung.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Mensch da bist du ja ganz schön fleissig, meine liebe Tina!
    Einen speziellen Wunsch hab ich nicht, ich finde deine Werke immer toll!
    Dein Candy verlink ich gleich noch bei mir. Mit Facebook kann ich nicht dienen. Und verfolgen tu ich dich schon eine ganze Weile :)
    lg NAdja

    AntwortenLöschen
  12. Oh schön :-)

    Was ich gerne sehen würde - immer wieder neue Inspiration und Ideen!

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  13. Wow, davon kann ich momentan noch träumen von sovielen Posts :-) Ich würde gerne mal von dir einen Adventskalender sehen :-) Leser bin ich sowieso schon, verlinken werde ich machen und facebook - erledigt. Schwupps ab in den Lostopf. Lg und weiterhin viel Erfolg Fanny (auch aus München)

    AntwortenLöschen
  14. hallo, Tina
    eine schöne Art, deinen 300. Beitrag zu feiern! ♥-lichen Glückwunsch! Auf die nächsten 300!
    Leserin deines Blogs und Fan bei Facebook bin ich ja schon seit langem. Das Candy ist schon in meiner Sidebar verlinkt.
    Was ist gern mal bei dir sehen möchte? Weihnachten steht vor der Tür, vielleicht etwas Deko für das Fest.

    Vielen Dank für die Chance und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    alles alles Gute zum 300. Blogbeitrag. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.
    Ich würde gern einige Weihnachtsverpackungsvorschläge von dir sehen.
    Leserin deines Blogs bin ich, nur mit Facebook und Verlinkung kann ich nicht dienen. Ich hüpfe also mit 2 Losen in den Topf.
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina!
    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Posts! Wow!
    Ich schau gerne bei Dir vorbei! Deine Ideen entsprechen genau meinem Geschmack!
    Ich freue mich auf Weihnachten und würde gerne gaaaaanz viele Inspirationen von Dir sehen! Dann bin ich glücklich!
    Schenk uns weiterhin so klasse Ideen!
    Liebste Grüße Resi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tina!

    Super soooo viele Posts HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf :-))
    Habe mich als Follower und zum Newsletter angemeldet
    und werde beim nächsten Kaffeeklatsch natürlich davon berichten :-))
    ich wünsche Dir weiterhin ganz, ganz viel Spaß!
    Ach ja ..... spannend fände ich Ideen mit der neuen Big Shot Stanze "Eleganten Gitter"...
    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tina,
    Auch ich gratuliere Dir zu den vielen, vielen Posts.
    In den Lostopf hüpfe ich doch gerne.
    Dein Blog ist immer wieder schön anzusehen. Die vielen Anregungen die man sich holen kann, echt super.
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  19. Schnell hüpf ich als neue Leserin in den Lostopf. Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt. Leider bin ich nicht bei Facebook. Nun geh ich mich weiter auf deinem Blog umschauen.
    Bis dann...
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, da springe ich gerne in den Lostopf.
    Leserin bin ich und den "gefällt mir"-Button hab ich auch gedrückt.
    Und sehen würde ich gerne ein paar winterliche Sachen, muss gar nicht unbedingt weihnachtlich sein...
    LG Fränzi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina ,
    mache sehr gerne mit , und hüpfe mit
    einem Los in den Topf. Kleine Geschenk-
    verpackungen würden mir gefallen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch zu 300 Posts. Da ich neu dem Stampin up Fieber verfallen bin, bin ich zufällig auf deine Seite gestoßen. Einfach nur toll. Super Ideen und Anregungen. Mach weiter so.
    Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 300. Post!
    Auf die nächsten 300 :-)
    Ich freue mich über schöne Ideen von Dir auf Deinem Blog!

    LG Tani We.

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina :)
    erstmal Herzlichen Glückwunsch!
    da mache ich doch direkt mal mit :) Bis auf die Blog Sache, habe ich alles erfüllt.
    Ich würde mich freuen, wenn du zeigen würdest wie dein "neues Bastelreich" aussieht, da bekommt man immer Anregungen wie man es bei sich zu Hause auch besser machen kann mit der Ordnung ;) und ansonsten sollst du einfach so weitermachen, ich finde deine Ideen eigentlich immer toll!
    Lg, Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tina!
    300 Posts - herzlichen Glückwunsch!
    Da hüpf ich doch gerne in den Lostopf!
    Ich finde Deine Posts wunderbar, da fehlt nichts und so wünsche ich mir auch nichts!!! Ausser weiterhin sooooo schöne Ideen!
    Danke für die schöne Verlosung!
    LG Steffi Web.

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Namensvetterin,

    da versuche ich doch unbedingt auch mein Glück mit zwei Losen (Blog und FB hab ich leider nicht, aber email-Verfolgerin bin ich - na klar!).

    Was mich immer maßlos interessiert - wie schaut Dein Bastelzimmer aus, wie hast Du all Deine Dinge verstaut und organisiert?

    Und spannend fände ich auch, was Deine Lieblings-Artikel sind - vielleicht auch mal eine ehrliche Meinung, womit Du nicht soviel anfangen kannst? (ist für mich viel authentischer, als immer nur alles groß zu loben.)

    Toll auf Deinem Blog finde ich übrigens immer wieder die übersichtliche Sortierung!

    LG aus dem hohen Norden

    Tina B.



    AntwortenLöschen