25.09.2012

Ich habe wieder mal...

... länger gebraucht... ;o)

Ich habe bei dem letzten Demotreffen ein Swap bekommen das so einen süßen, kleinen Wellenkreis drauf hatte. Zuhause habe ich dann gesehen, dass der gleich auf mehreren Swaps drauf ist!!! Hä??? Woher...??? Dann habe ich ihn gefunden. Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Ich habe da x-mal drüber geblättert und dachte immer das ist der "alte" größere Wellenkreis. Oh man!
Mittlerweile ist das süße Teilchen in meiner Bastelecke eingezogen und ich bin ganz begeistert. 

Das Gastgeberinnen Set 'Peppiges Potpourri' passt perfekt dazu.

Auch eine süßen, zackigen Wellenkreis kann man ganz leicht drauß machen.


Wellenkreis auf den Klebestreifen eines Post-It's kleben


Und nochmal etwas versetzt stanzen


 Fertig ist der Zackenkreis oder vielleicht auch eine Blume ;o)


 Hier habe ich mal alle drei Wellenkreise gestapelt, damit Ihr die Maße habt. Ja, genau 3 - der ganz große Wellenkreis kommt mit dem neuen Hauptkatalog wieder zurück!


Mein Fazit zum süßen, kleinen Wellenkreis - love, love, love it!


Ich habe gleich noch was damit gewerkelt aber das seht Ihr erst am VIP Donnerstag!

Bin ja gespannt, ob das noch jemand ausser mir überlesen hat????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen