16.09.2012

Swaps / Tauschli / Schenkli

Heute möchte ich Euch noch meine Swaps auch Tauschli oder Schenkli genannt zeigen. Am Dienstag war bei uns in München großes Demo Treffen und natürlich wird da auch fleißig getauscht.

Ich habe drei verschiedene Varianten gemacht. Ich konnte mich nich zwischen meinen neuen Sachen entscheiden :-))

Das braune Papier ist das Packpapier das ich immer mit den Stampin Up Lieferungen bekomme. Recycling also - love it! Ausgestanzt habe ich die kleinen Tütchen mit der Bigz Form Wellenquadrat und meiner Big Shot. Dafür einfach den Falz nicht ganz unten anlegen, links und rechts verkleben und schon hat man ein Tütchen. Zum verkleben habe ich den Tombow Flüssigkleber verwendet und der hält bombenfest bei solchen Projekten.


Weihnachten


Das Bestickte Satinband in Apfelgrün ist eine kleine Vorschau auf den neuen Katalog. Dieses tolle Band wird es in den neuen In Colors geben.

Winter


Halloween


Auf der Rückseite habe ich meine Kontaktdaten gestempelt und gefüllt habe ich die Tütchen mit Gummibärchen.


Als nächstes zeige ich Euch noch was ich dafür alles schönes ertauscht habe. Aber das wären zu viele Bilder für den heutigen Post.

Nur nochmal zur Info:
Die nächste Sammelbestellung mache ich am Montag. Bitte schickt mir Eure Bestellungen bis Montag,  17.09. 9:00 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo Tina!
    Ganz süß deine Tauschgeschenke! Ich habe dich bei mir verlinkt... ich hoffe es ist dir recht!
    Einen schönen Sonntag wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Moin
    Die Recycling-Idee ist genial!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Toll!
    Supergeniale Idee!
    ... mir schwirrt schon der Kopf!

    Danke fürs Zeigen - ich werd die Idee sicher mal aufgreifen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen