16.04.2013

Bericht zum Stampin Up Treffen in Frankfurt

HIER habe ich Euch ja schon meine Swaps/Tauschlis für das Treffen am Samstag in Frankfurt gezeigt. Heute möchte ich Euch ein bischen davon erzählen und ein paar Bilder zeigen.

Für mich begann der Samstag um 3:00 Uhr morgens :-/ und um 4:00 Uhr habe ich mich ins Auto geschwungen und zu unserem Treffpunkt aufgemacht. Um 5:15 Uhr war Abfahrt mit Ingrid, Martina und Sabine. Deren Mann uns übrigens ganz bequem kutschiert hat. Vielen Dank nochmal!
Kaum im Sheraton am FFM Airport angekommen haben wir dann auch gleich Andrea getroffen und den Saal aufgesucht.


Um 10:00 Uhr füllte der sich schnell mit 450 Demos aus ganz Deutschland. Sogar ein paar Österreichische Kolleginnen waren da.


Nach einer herzlichen Begrüßung durch unseren "Chef" gab es ein paar geschäftliche Zahlen, Infos etc. Um nur mal eine Zahl zu nennen - allein in Deutschland gibt es 2587 Demos! 
Es gab ein paar Vorträge von Demos die uns über Ihren Weg bei SU! erzählten.



Wir hatten Gastredner zu einem Thema das ich jetzt mal in einem Satz zusammenfasse: "Positiv denken"


und über "Social Media" also facebook, Pinterest, YouTube usw.


Die ein oder andere aus unserem Team fand die Vorträge wohl nicht ganz so interessant ;-) 
Also wurde das Namensschild aufgehübscht



 oder Sudoku gespielt.
Sorry Mädels! *grins*

Es gab lecker Essen! 




Und natürlich gabs auch was kreatives! Zum einen hat uns Charlotte, Kreativerkopf bei SU!, ein paar neue Produkte vorgestellt und damit gebastelt.


Und nein, dass ist kein Blut! Sie hat die "Wutz-Technik" gezeigt und diese Karte ist dabei entstanden:



Zum anderen hat uns Cynthia, selbst Demo, ein paar Kartenideen zu einem Stempelset gezeigt, auf das wir uns im Juni freuen dürfen.



Wir konnten auch selbst zwei tolle Make&Take Projekte basteln. Ich habe meine Pakete mitgenommen und werde sie vielleicht die Tage noch basteln.
 
Es gab auch was zu gewinnen! Aus unserem Team hat Andrea ein tolles Glitzerpaket gewonnen


und Sabine hat sogar einen Hauptgewinn, ein Ticket für die nächste Convention in Manchester (England) abgeräumt. Hammer!


Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden!

Sabine durfte dann gleich noch den nächsten Beitrag für "immer wieder Sonntags" von Alexandra ziehen.


Was ich alles für meine Swaps ertauscht habe zeige ich Euch morgen. Davon muß ich erst noch Bilder knipsen.
Bei Martina und Sabine findet Ihr auch noch einen Bericht übers Treffen.

Puh, dass war jetzt lang! Wer auch Lust hat auf solche Treffen und nun mit dem Gedanken spielt selbst Demo zu werden für den habe ich HIER ein paar tolle Infos!

Kommentare:

  1. Pah, jetzt weiß ich dich auch zuzuordnen.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Tina, Danke für die nette Berichterstattung na und für die "Erwischt"- Bilder. Klasse. Jetzt weiß jeder, dass ich den Vortrag etwas langweilig fand. Aber Du hast ja auch Sabine erwischt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    DU waarst also auch in Frankfurt ... Wie schade, dass wir uns nicht begegnet sind *schnief* Hätte mich echt riesig gefreut !!! Verfolge deinen Blog auch schon seit einer halben Ewigkeit, guck oft hier vorbei, aber muss gestehen, dass es leider selten für einen Kommentar reicht *schäm*
    Hoffe, es klappt irgendwann mal, allerdings werde ich sicher nicht in Manchester sein. Du ???
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: DEN schönen, aufbauenden und zur Arbeit motivierenden Vortrag von Frau Fischer empfand wohl nur sie selbst als solchen !!! ;)

    AntwortenLöschen