11.04.2013

VIP Donnerstag - Fotoalbum selber machen / Mini Book

Immer wieder Donnerstags... Willkommen zum Vorlagen Inspirationen & Projekte Donnerstag!
Heute haben wir wieder ein einfaches aber geniales Projekt für Euch.

Wir machen ein kleines 

Fotoalbum / Mini Book

das man auch sehr gut aus Papierresten machen kann. Und HIER gibts wie immer eine kostenlose Anleitung.

Mensch wie die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Donnerstag. Die Ferien sind vorbei und der Alltag hat uns wieder aber trotzdem komme ich kaum an den Basteltisch. Wie gut, dass ich unser heutiges Mini Book schon seit ein paar Tagen fertig habe ;-)
Ich habe mich für das Thema Babyalbum entschieden. Ich bin nämlich am 08.03. diesen Jahres das erstemal Tante geworden! Jippie!
In das Album möchte ich die ersten Bilder vom kleinen Leo kleben.


Der süße Spruch ist aus dem Set "Viel-Schichtig"

Ich habe die Graupappe verwendet, die ihr zB. mit dem Glitzerpapier bekommt. Sie ist immer als Verstärkung mit in der Packung ;-) Bevor ich die Graupappe mit dem DP Bunter Basar bezogen habe, habe ich die Seiten noch mit dem Craft Stempelkissen Flüsterweiß eingefärbt.


 

 Und hier findet Ihr die Projekte meiner lieben VIP Donnerstag Kolleginnen:
 Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
Anke- http://scraphexe.wordpress.com/ 
Indina- http://papiertier.blogspot.com/
Bettina- http://bettem.wordpress.com/
Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
Ilonka- http://stempelzeit.com/
Dani - http://june68.wordpress.com/
Barbara - http://www.stampelina.de/
Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
Silke - http://mausi76.blogspot.com/
Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/  - Pause -
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/
Regina - http://kreativespotpourri.wordpress.com/
Kerstin - http://liebeslieschen.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Hallo Tina, tolles Fotoalbum! Habe mir die Anleitung angesehen und auch eins gemacht, ist leider noch nicht ganz fertig. Gibt´s demnächst bei mir auf dem Blog. vLG Inna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Tante :) Das Fotoalbum ist dir sehr gut gelungen. Gefällt mir :)
    LG Christine

    AntwortenLöschen