13.04.2013

Meine Swaps für das Überregionale Stampin Up Treffen in Frankfurt

Es ist jetzt 4:00 Uhr morgens und ich mache mich jetzt auf den Weg nach Frankfurt. Dort findet heute ein deutschlandweites Stampin Up Demotreffen statt.
Und wie immer wird da auch wieder geswapt - getauscht. Und das sind meine Tauschkärtchen



Die Farben sind Mango, Aquamarin und Morgenrot. Toll oder?

Für meine Teammädels gabs etwas anderes aber das zeige ich Euch morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    deine Swaps gefallen mir richtig gut!
    ich hoffe Ihr habt ganz viel Spass. Na eigentlich bin ich mir da sogar ganz sicher;)

    liebe Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hy Tina
    Ich Fieber mit euch. Wär auch so gern nach Frankfurt mitgekommen,bin aber (noch) kein Demo also vieleicht bin ich ja nächstes Jahr darbei
    gruss karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    ich lese Deinen Blog schon eine kleine Weile und jetzt muss ich doch auch mal was hinterlassen...*lach*

    Deine Swaps sind außerordentlich hübsch geworden. Ich finde die Farbkombi sehr schön.

    Ich wäre auch gern nach Frankfurt gefahren, doch leider habe ich zu lange gezögert mit der Anmeldung.
    Aber im nächsten Jahr!!!

    Nun bin ich total gespannt, wass alle so berichten!

    Lieber Gruss
    Annette

    AntwortenLöschen