06.04.2013

Stampingirls Smart Saturday und Chic Challenges Sketch 1

Heute ist wieder der erste Samstag im Monat d.h. Stampingirls Smart Saturday Zeit!

Und mit dem heutigen Thema wollen wir endlich den Frühling herbei holen. Es geht um Blumen. Auf unserem Stampingirls Smart Saturday Blog findet Ihr die tollen Werke meine Kolleginnen.

Als Inspiration für meine Karte habe ich den Chic Challenges Sketch 1 hergenommen (siehe unten)


Für meine Blume habe ich das neue Krepp-Filterpapier aus Frühjahr-/Sommerkatalog und das SAB DP Bunter Basar. Love it!


www.chicchallenges.com 
Und nicht vergessen - schaut auf unserem Teamblog vorbei

Stampingirls Smart Saturday

Kommentare:

  1. Love the card!! Thanks for playing with the first Chic Challenges!!
    -Ashlee

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist ja tol, so viele klasse details und den wolken hintergrund find ich total schön,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  3. What a pretty card! Love it! Thanks for sharing and playing with Chic Challenges!

    AntwortenLöschen
  4. Tina, Congrats on being a Chic Challenges Favorite this week. We loved your card! Stop by the blog and grab a badge for your sidebar. Thanks again for playing!!
    -Ashlee

    AntwortenLöschen