14.09.2011

Die Schule und der Mini

Ein bischen was kreatives hab ich für Euch. Meine Große Emily hatte gestern wieder den ersten Schultag. Sie ist jetzt in der 4. Klasse und dass sind 'die Großen' in der Grundschule. Das ist jetzt natürlich ganz toll ;o)
Als kleinen Glücksbringer und gegen die Nervosität hab ich ihr eine kleine Schultüte mit bischen was zum Naschen gebastelt. Man, dass war garnicht so einfach. Wenn jemand einen Trick für mich hat wie man am besten aus einem Bogen Farbkarton eine Schultüte gedreht bekommt - immer her damit!
Verziert hab ich die Tüte mit etwas Designerpapier aus dem Set 'Festlichkeiten' (steht übrigends auch auf der Liste mit den Auslaufprodukten) und das Mädchen hab ich aus dem Set 'All in the family' zusammen gesetzt. Oben für die Abdeckung hab ich weißes Transparentpapier verwendet, dass ich mit Sticky Strip aussen auf die Tüte geklebt hab. Damit man das nicht sieht hab ich einen Streifen mit der Stanze Wellenkante darüber geklebt.



Dann habe noch eine Liste erstellt mit Produkten aus dem aktuellen Minikatalog die NICHT in's neue Ideenbuch&Katalog 2011 - 2012 gekommen sind!
Da der Mini nur bis 30.September gültig ist werden diese Sachen nicht extra in der Liste mit den Auslaufprodukten aufgeführt.




Damit Ihr dann nicht enttäuscht seit, weil Ihr Euer lieblings Designerpapier oder ein bestimmtes Stempelset nicht mehr bekommen könnt hab ich diese Liste für Euch zusammengestellt.
Am 19. September mache ich nochmal eine Sammelbestellung. Wer also gerne noch was von den Sachen haben möchte - meldet sich einfach bei mir!

Stempel:

Seite
Artikelnummer
Name
14
123460 (w) / 123462 (c)
Himmlische Grüße
16
121927 (w) / 122000 (c)
Baby Blossoms
19
123035 (w) / 123037 (c)
Summer Splash
19
123105
Jumborad  Fish Frenzy
25
123455 (w) / 123457 (c)
Trost in der Trauer
27
123435 (w) / 123437 (c)
Sew Lovely
31
123675 (w) / 123677 (c)
Zuversicht
29
122230 (w)
Pattern Pieces


Zubehör:

17
121883
Stampin Glitter Baiblau
17
122301
Große Designerknöpfe
Frühlingsnostalgie
29
122302
Große Designerknöpfe
Sweet Stitches


Designerpapier:

17
121782
Frühlingsnostalgie
23
121783
Vogelhochzeit
26
121781
Sweet Stitches


Gastgeberinnenprämien:

4
Level 1
A Slice of Life
5
Level 2
Gründe zum Feiern

Kommentare:

  1. Ach wie süß! Deine Schultüte ist ja traumhaft schön! Aber wie man die am besten gedreht bekommt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, weil ich mich selbst daran schon versucht hab und gescheitert bin. Darum bekommen meine Beiden immer eine kleine gekaufte Schultüte zum Schulanfang ;-)
    So und nun werd ich direkt noch mal im Minikatalog stöbern gehen :-)

    Ganz liebe Grüße
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte ist ja richtig süß geworden! Da hat sich Deine Große bestimmt sehr gefreut! Habe gerade eine tolle Anleitung gefunden, vielleicht kannst Du damit ja was anfangen http://www.bastelanleitungen.org/feiertag/schultute-basteln-grundform/
    Werde nachher auch nochmal ein Blick in den Minikatalog werfen, vielleicht finde ich ja noch etwas ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Eine total süße Schultüte haste gezaubert da hat sich Dein Mädel bestimmt riesig gefreut.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,

    die Schultüte ist super süß geworden und deine Kleine hat sich bestimmt sehr drüber gefreut!

    Vielen Dank auch für die lieben Kommentare auf meinem Blog!

    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  5. Danke für Eure lieben Kommentare!

    @Tanja: danke für den Link. Werd ich mir sofort mal anschauen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    die ist dir supergut gelungen und deine Emily war sicher auch begeistert.
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen