08.09.2011

kleine Vorschau...

...auf die neuen Produkte aus dem neuen Ideenbuch & Katalog gefällig? Freut Ihr Euch auch schon so wie ich?
Wir Demos dürfen den Katalog ja schon seit September begutachten und auch die ersten Vorschauprodukte order. Hach ist das schön! Ich kann Euch sagen, es gibt einige tolle Neuerungen und viele tolle neue Stempelsets, Stanzen, Bänder usw. usw.
Heute möchte ich zwei kleine Sachen zeigen.
Ich hab ein paar kleine aber feine Dankeskarten gemacht. Die Stanze Wimpelduo ist neu und der Farbkarton ist in den neuen In-Colors. Wie die Farben heißen, hab ich Euch dazu geschrieben. Und wie findet ihr sie? Die Farben sind in natura noch viel schöner und ich liebe sie jetzt schon. Die Stanze hab ich schon im USA Katalog gesehen und gehofft, dass wir sie auch bekommen und Yippie! Auch ein passendes Stempelset wird es dazu geben. Das zeig ich Euch auch bald.
Dann hab ich noch was süßes zum verschenken gepimpt. Verwendet hab ich dazu Farbkarton in Calypso, für die 90 Farbkarton in Petrol und auf dem Flüsterweißen Farbkarton hab ich mit dem neuen Stempelset Delicate Doilies in allen neuen In-Colors gestempelt. Das Stempelset ist so wunderschön! (und Gabi, hatte ich recht ;o) Es gibt auch noch passendes Designerpapier dazu und noch was in diesem Design. Aber das verrate ich noch nicht. Ich werd's Euch bald zeigen :o)

Ja, ich weiß... der Schriftzug ist schief... *schäm*
So, jetzt bin ich auf Eure Kommentare gespannt, wie Ihr die neuen Sachen findet. 
Und jetzt mal was nicht Bastelmäßiges. Von Freitag bis Sonntag gehe ich meiner zweiten Leidenschaft nach. Dem Wikinger Reenactment. Wer wissen will was das ist kann sich gerne mal unsere Homepage www.hallbjoern.de anschauen. Wir werden das Wochenende auf dem Wikingermarkt am Walchensee verbringen. Dort stehen die original Kulissen aus dem Buli Herbig Film  - Wiki.

Kommentare:

  1. Huhu Tina,
    wenn du mit Gabi mich meinst - jaaaaaaaa, das sind tolle Farben. ;o) Das Aquamarin gefällt mir besonders gut. Die Wimpel hatte ich auch schon einmal irgendwo gesehen. Hast schon schöne Kleinigkeiten aus den neuen Artikeln gebastelt. Nach deinen Bildern und deinen Schilderungen möchte man jetzt aber auch mal in den neuen Katalog schauen. Hoffentlich ist es bald Oktober ;o))))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße - GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich hoffe alles ist gesundheitlich wieder in Ordnung bei dir.
    Die neuen Sachen sind super klasse und ich habe auch schon damit gespielt. Meine Wunschliste ist soooooo lang.
    Ich wünsche dir viel Spaß am Wochnenende, das Wetter soll ja auch mitspielen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Tina, das schaut ja schon mal sehr vielversprechend aus! Bin schon gespannt, was es sonst noch Neues zu entdecken gibt!
    Leider hat es mit unserem Treffen ja nicht geklappt, aber ich hoffe, wir können das ganz bald nachholen.
    Nun wünsch ich Euch noch ein schönes Restwochenende und das morgen nochmal genauso perfektes Wetter wird, wie es heute war :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen