03.09.2011

Stampingirls Smart Saturday Blog Hop - September 2011

Gestern hatte ich Euch ja schon gesagt, dass unser Team etwas vorbereitet hat. Und Tada:
Willkommen zum ersten
Blog-Hop!

Jeden ersten Samstag im Monat werden wir Euch tolle Projekte - jedes mal zu einem anderen Thema - vorstellen. Also los gehts!

Unser Thema im September, wie könnte es anders sein ;o), sind die Auslaufprodukte von Stampin Up.
Ich habe das Set 'Four the Holidays' ('Art. 116921 18,95€) und den
'elastischen Cord in Silber' (Art. 109866 5,50€) benutzt. Aber seht selbst:

Verwendete Materialien:
Stempel: Medallion, Four the Holidays
Farben: Olive, Glutrot, Flüterweiß
Zubehör: Stampin Glitter Silberglas, elastischer Cord Silber, rotes Band

Auch HIER hab ich das Set schon einmal verwendet.

So, und jetzt geht es weiter in der Runde mit einem tollen Projekt von Martina Gaydoul:

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Danke für die tolle Idee - schön deine Karte.
    Ich hüpf mal weiter.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon gefragt, was Du mit einem Set mit vier Grüßen anstellen willst. Die Karte ist super geworden, da werde ich den ein oder anderen Lift zur Weihnachtszeit bestimmt machen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist super.
    V.a. deine Karte ist wunderschön!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. ein Traum von einer Karte! Eine ganz wundervolle und wirkungsvolle Idee mit den gestanzten Wünschen in der Mitte des Medaillons!

    Lg Regina

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee das Medallion so zu verwenden!Muss ich mir mal merken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine gelungene Weihnachtskarte! Sehr schön mit dem Spruch! Gefällt mir sehr gut!

    Lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wundervoll. Aber auch die Idee - dass man sich nach und nach alle Projekte der Stampingirls anschauen kann ist einfach toll.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine tolle Idee für das Medaillon, sehr weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, tolle Idee, das Medaillon für eine Weihnachtskarte zu verwenden. Sehr schöne Karte.
    LG Andrea

    ... neeeeeiinn, ich bin doch nicht fieees. ;-)

    AntwortenLöschen