16.09.2011

Vorschau - 2.Teil

Heute hab ich wieder ein Kärtchen für Euch. Es besteht zu 99% aus Produkten aus dem neuen Katalog. Wie schon erwähnt durften wir Demos seit Anfang September bereits Vorschauprodukte ordern. Und ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass wir das auch gerne getan haben ;o)
Die Bilder sind teilweise etwas hell aber so erkennt man den tollen neuen Hintergrundstempel 'Parlor Prints' mit seinem feinen Muster besser. Diesen hab ich in klar auf der schwarzen Kartenbasis embosst.




Und, habt Ihr die absolute Neuheit entdeck? Na? RISCHDISCH
Es gibt jetzt auch Designerstoffe! Hammer oder? Hier hab ich ein Stückchen Stoff aus dem Set 'Retro Romantic' in der neuen In-Color Farbe Blauregen verwendet. Die Stoffe haben das gleiche Design wie das Stempelset 'Delicate Doilies' und das dazu passende DSP 'Retro Romantic'. HIER hab ich das Stempelset schon einmal für die Schokiverpackung verwendet. Das Stückchen Stoff hab ich mit der neuen Bigz L Form 'Wimpel' durch die BigShot genudelt. Geht einwandfrei! Etwas gerafft hab ich's dann unter den schwarzen Kreis geklebt und mit einem Dimensional auf die Karte geklebt.
Ebenso neu ist der Baum aus dem Stempelset 'Forever Young', das lila Papier in der In-Color Farbe Blauregen und die Stanze 'Spitzenband'. Das DSP aus dem die Top Note und mein Fotohintergrund ist sind aus dem Set 'Silhouetten'.

Boa, das war jetzt ganz schön viel Text für ein Kärtchen ;o)

Wer jetzt neugierig auf den neuen Katalog ist ist herzlich zu meiner Stempelparty am 01.Oktober eingeladen. Wer nicht kommen kann, kann den Katalog jeder Zeit vorbestellen.

Dann hab ich noch ein Update zur Auslaufliste.
Auch nicht mehr erhältlich ist:34 Choo Choo 113982
82 Farbkarton 12x12 türkis 119950
85 Farbkarton 12x12 flüsterweiß 119952
87 Auf festem Karton - Art Journal 107065
96 Taftband Glutrot 119763
104 Stanze Ringbuch 119872

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    die neuen Sachen die bisher gezeigt hast sind toll, bin schon gespannt was sonst noch in den neuen Katalog zu entdecken gibt.
    Schade dass ich zu weit wohne, sonst hätte ich gerne bei Dir vorbeigeschaut.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Tina, Du machst mich echt total neugierig auf den neuen Katalog! Deine Karte sieht klasse aus und nun gibbets auch noch Stoffe?? Das machen die doch mit Absicht ;-)
    Hoffe, das wir uns ganz bald mal wieder treffen.

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  3. @stempelbavaria: Danke! Ja schade. Hätte mich gefreut.

    @Lamia: Jep, es gibt aus Stoffe. Gut, dass wir uns am Wo.ende sehen. Hätt da mal ne Frage zu Deinem Rundschal den Du genäht hast ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    deine Karte sieht sooooooo toll aus. Man kann es ja kaum erwarten in den neuen Katalog zu schauen.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße - GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht super aus- bin schon gespannt auf die neuen SU Sachen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Super schön deine Karte, darf ich das nachwerkeln???
    Finde ich mega toll.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen