02.09.2011

Mein neues Reich...

...möchte ich Euch heute zeigen.
Vor laaaanger Zeit hab ich schon mal meine alte Bastelecke in der alten Wohnung gepostet. Kukst Du
HIER Und heute hab ich Bilder von meinem neuen Reich. Ein paar Sachen fehlen noch aber ich liebe es jetzt schon! Alles hat seinen Platz und wenn ich etwas brauche muß ich nicht ewig in Schubladen oder Schachteln suchen. Auch das aufräumen geht jetzt viel leichter von der Hand und ich hab sogar noch Platz für viiiiele neue schöne Stempelchen, Papier usw. usw.
Bin ja gespannt wie Ihr mein Reich findet :o)




Ach ja, schaut doch morgen wieder vorbei.
Unser Team hat da was kleines vorbereitet :o)

Kommentare:

  1. so schöööööööön aufgeräumt sollte es bei mir auch mal sein, aber meist herscht Chaos !!

    Sieht sehr schön aus, Dein neuer Arbeitsplatz.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache - sieht Klasse aus!
    Meiner ist da eher Bescheiden
    http://myself-geschreibsel.blogspot.com/2011/06/hatte-ich-schon.html
    Ich werde deine Umsetzung in Erinnerung behalten :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    jetzt kann es also wieder richtig losgehen! Dein Reich sieht so schön aufgeräumt und hell aus. Hell ist es bei mir auch . . . . ich freue mich schon auf Deine neuen Werke, die Du uns angekündigt hast und hoffe, dass du jetzt wieder richtig gesund bist!

    Liebe Grüße von der Stempelietze

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll dein neues Reich! Sieht alles sehr freundlich aus. Da macht es Spaß kreativ zu sein. Ich renoviere gerade und es ist auch ein toller Bastelbereich eingeplant. Bin nur noch am überlegen ob ich eine weiße oder Nußbaum Arbeitsplatte machen. Möbel werden weiß und der Boden Nußbaum. *seuf* LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Also wirklich, da kann man ja neidisch werden ... So ordentlich und hell! Hell ist es bei mir auch, nur nicht ordentlich ... Und der wenige Platz macht mir noch zu schaffen ....

    Vielen Dank für die Post, ist heute angekommen. Ich werde davon bald Gebrauch machen ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    so ein kleines, feines Reich. Einfach toll. Da macht doch das kreativ sein, gleich noch mehr Spaß.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  7. So ein Bastelreich hätte ich auch gerne. Mein Platz ist im Esszimmer auf dem Tisch und ich muss immer alles aus den Schränken holen, und das Schlimmste ist das wieder Wegräumen. Bei so einem eigenen Platz kann man auch nur mal kurz sich seinem Hobby widmen. Mal schnell ein wenig basteln geht bei mir gar nicht.
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sieht toll aus!!! Und sehr inspirierend für meinen eigenen Bastelbereich, wenn ich das mal so sagen darf: Hier wird sich einiges ändern! *lach*

    AntwortenLöschen
  9. ein wunderschönes neues Reich hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    lg Nadja

    AntwortenLöschen