06.01.2012

December Daily 2011 - 01. bis 04.Dezember

Mein erstes DecemberDaily hab ich Euch ja schon mal HIER gezeigt. Nun möchte ich Euch nach und nach die einzelnen Seiten zeigen. Ich hoffe Ihr könnt überhaupt noch Weihnachtsbasteleien sehen?
Ich bin leider noch laaange nicht fertig mit meinem DD aber heute gibts schon mal die ersten vier Tage.
Lange Erklärungen zu Material und Einzelheiten spare ich mir. Das würde den Rahmen sprengen ;o) Wer aber Fragen hat kann sich natürlich gerne jederzeit bei mir melden!

Auf den Tag's ist Platz für das journaling


Kommentare:

  1. suuuuuuperschööööööön....da steckt viel liebe und viel zeit drinnen, liebe tina....kein wunder, dass du damit noch gut beschäftigt bist...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Tina, das sieht großartig aus! Bin total begeistert von deiner Kreativität!
    Vorallem das ausklappbare Fotoalbum hat es mir angetan!
    Bin nun ganz gespannt auf die andere Seite!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,
    wow - das ist ja eine ganz tolle Bastelei. Kannte ich vorher überhaupt nicht. Sieht bis jetzt schon wunderschön aus mit so vielen liebevollen Details gespickt. Kann mir vorstellen, dass du noch nicht fertig bist. Bin gespannt auf weitere Fotos
    Liebe Grüße
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  4. sieht super aus!
    tolle ideen hast du eingebaut!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja toll aus! Was für ein klasse Album. Ich wollte es dieses Jahr eigendlich auch mal schaffen aber irgendwie kommt immer etwas dazwischen... Vielleicht ja Weihnachten 2012...
    Freue mich auf deine weiteren Fotos!
    Ganz liebe Grüße von Simona

    AntwortenLöschen