26.01.2012

VIP Donnerstag - Magic Card

 
So, heute gibts endlich mal wieder was gebasteltes von mir. Unsere KIeine geht nun seit Anfang des Jahres in den Kindergarten und das ist jetzt im Moment natürlich das große Thema bei uns. Leider verwaist mein Basteltisch daher zur Zeit etwas.
 
Das heutige Projekt ist eine:
Magic Card

Und ich habe gleich zwei kostenlose Anleitungen für Euch.
Einmal gibts HIER(klick) eine Anleitung von den Splitcoaststampers.
Ich persönlich bevorzuge aber diese HIER(klick) von Tami White. Die finde ich etwas einfacher ;o)
 
Wie immer ist das nachbasteln ausdrücklich erwünscht!
 

Für die Magic Card in Himbeerrot habe ich die Maße von Tami etwas abgeändert, sodass man ein DIN A4 Blatt verwenden kann.
Meine Maße sind:
CS in 8 1/2" x 8 1/2"
Falzen bei 4" (vertikal) und bei
2,5" und 5,5" (Horzizontalelinien)
Das Innenteil hat 2,5" x 4"




 
Material:
Farben: Espresso, Himberrot, Rosé, Zartblau
Stempel: Geburtstagstörtchen, Kinderreien
Tools: Stanze Törtchen & 1" Kreis, Crop-a-dile, Big Shot & Prägeform Streifen
Zubehör: Leinenfaden, Geripptes Geschenkband, Eyelet, Stickles
Klarsichtfolie ( Ideenbuch S. 122)
 
Am 29.Januar gibt es noch ein VIP Spezial zur Sale-a-bration!
 
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz viele Stampin' Up! Demos aus ganz Deutschland machen beim VIP Donnerstag mit.
Schaut Euch doch auch noch die tolle Projekte meiner Kolleginnen an
.

Kommentare:

  1. Hallo,

    hat sich schon wieder einiges bei dir getan, seit ich das letzte Mal bei dir vorbei geschaut hab.
    Echt ne tolle Karte!
    Coole Idee.

    Schönen Abend
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina, dein magic-kartlein is wunderhübsch geworden....tolle farbe....
    ...mir selbst tuts auch weh, dass ich nicht an den basteltisch komme...
    schöööönes wochenende wünsch ich dir...
    glg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen