10.01.2012

Sale-a-bration Workshop

Wer hat Lust auf einen netten Abend mit Gleichgesinnten?

Um Anmeldung wird gebeten, da die Plätze begrenzt sind.
Entweder per email an
papierhandwerk@gmail.com oder telefonsich unter 089/45668384.
Der Workshop ist natürlich kostenlos!

Wer nicht am Workshop teilnehmen kann aber trotzdem in den Genuß der Gratisstempel kommen möchte kann sich der Sammelbestellung am 25.01. anschließen.

Den Sale-a-bration Flyer mit der gratis Ware gibts dann pünktlich ab dem 24.01. auf meinem Blog auch zum online durchblättern. Wer gerne einen aus Papier haben möchte meldet sich bitte einfach bei mir.

Kommentare:

  1. Hallöchen Tina,

    ich hab Dir ja schon gesagt, das ich sehr gern mit dabei bin! Freu mich schon, wird mein erster richtiger SU-Abend :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Ja supi, ist schon notiert! Ich freu mich.

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade Tina, ich wär auch sooo gerne dabei, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde...., aber ich wünsch Euch dennoch ganz viel Spass und viele Ideen, LG Sabrina

    AntwortenLöschen