12.01.2012

VIP Donnerstag - Joy Fold Card


Das heutige Projekt ist eine:
(bitte Link anklicken)

Eine kostenlose Anleitung für eine interessante Kartenform.
 
Ich habe meine Karte gleich mal dem nächsten Ereignis - dem Valtentinstag - gewidmet.
 




-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz viele Stampin' Up! Demos aus ganz Deutschland machen beim VIP Donnerstag mit.
Schaut Euch doch auch noch die tolle Projekte meiner Kolleginnen an

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tina,
    eine wunderschöne Karte. So schöne frische Farben hast du genommen, genau das Richtige bei dem Schmuddelwetter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. sooooo schööööön, liebe tina....und die farben sind ein träumsche....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Tina, bei dir ist der Frühling auf der Karte! Tolle Farbkombi und die Kartenform sieht klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah, das ist ja eine schöne Kartenform. Die wollte ich auch schon längst mal machen, habs nur noch nicht geschafft, die Anleitung zu suchen. Wie praktisch, daß sie nun hier steht. Deine Karte ist klasse geworden, prima Farben, genau das richtige gegen das trübe Grau da draußen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll - richtig romantisch-verspielt!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    wow - eine ganz tolle Karte ist dir da gelungen. Die Farben harmonieren total schön und die Kartenform ist auch super.
    Außerdem ein großes Lob an dich - wie du deine Werke präsentierst. ;-)
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr hübsche Farbkombi,einfach Traumhaft :)

    AntwortenLöschen