07.01.2012

Stampingirls Smart Saturday Blog Hop - Dezember 2011

Herzlich Willkommen zum
Blog Hop.

Dieser Blog Hop widmet sich, wie könnte es anders sein, dem neuen Frühjahrsminikatalog.

Heute möchte ich mein neuestes Werk zeigen. Ich habe mir aus dem wunderschönen Designerstoff Herbstnostalgie einen Loop Schal genäht.
Eine tolle Anleitung dafür habe ich HIER gefunden.



Man nehme:
Dazu habe ich noch einen einfachen, alten Schal als Basis verwendet.

Hier kann man den alten Schal erkennen. Diesen hab ich dann einfach zusammen mit dem Designerstoff zum Loop zusammengenäht.
Die süßen Knöpfe haben einen Durchmesser von 3,7cm! und gehören ebenfalls zur genialen Serie Herbstnostalgie. HIER hab ich auch schon einmal das Designerpapier verwendet.


Wer jetzt Lust auf die neuen Produkte bekommen hat, kann sich gerne noch bei der Sammelbestellung beteiligen.

Weiter geht es in der Blog Hop Runde bei

Viel Spaß!

Schaut doch auch morgen nochmal vorbei, da gibts noch ein VIP Donnerstag Spezial!

Kommentare:

  1. der Schal sieht einfach chic aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. suuuupertoll, tinalein
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Loop. Der Stoff ist ein Traum.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tina,

    Dein Schal ist einfach wunderschön, Klasse gemacht! Deine Nähmaschine gefällt mir!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Tina, ich bin beeindruckt!!!
    Ich habe mir den Stoff auch gleich bestellt, weil er mir so gut gefällt, aber bisher habe ich mich nicht getraut, ihn anzuschneiden.
    Vielleicht schaffe ich es ja jetzt endlich mal!
    Danke auch für den Link - das ist eine tolle Anleitung.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina, der Schal ist wunderschön! GEnau meine Farben! ! !
    Hast Du wegene der Stanze scon nachgeschaut?

    Lebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  7. ..wunderschöner Loop. Eine tolle Farbkombi hast du gewählt. Leider kann ich nicht nähen. ;o)
    Lieben Gruß GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,

    Dein Schal ist echt toll geworden. Danke für die Verlinkung, ich hab mich sehr gefreut :-)

    Liebe Grüße
    FadenFreundin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tina, da hattest Du ja mal wieder eine tolle Idee. Der Schal ist einfach zu schön. Genau meine Farben! Danke auch für den Link, da werd ich mal meine Tochter hinschicken, will auch sowas haben *gier*
    Deine Nähmaschine find ich auch spitzenmäßig. Würd gut in meinen Altbau passen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. das ist ein sehr schöner Loop geworden, bis auf diese Glitzersteine auf den Knöpfen... die passen nicht wirklich zu dem Stil und sind zu viel ....

    AntwortenLöschen