08.01.2012


Herzlich willkommen zum VIP Spezial.

Heute möchten wir Euch viele Ideen und Projekte zum neuen Frühjahrsminikatalog zeigen.

Ich habe mir nach dieser Anleitung ein Wickelarmband aus dem Designerstoff Herbstnostalgie gemacht. Es passt perfekt zu meinem Schal und der Kette.


Das Krönchen ist auch aus dem neuen Mini und kommt im Set mit insgesamt drei verschiedenen Krönchen inkl. Karabiner. Die Karabiner sind separat so dass man die Krönchen auch z.B. mit einem schönen Band an einer Karte befestigen kann.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. ooooooooooh, wieder sooooo toll, nun passt es ja perfekt,liebe tina
    einen schööönen sonntag wünsch ich dir...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, wieder eine tolle Idee von dir!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wow Tina, du hast vielleicht Ideen!Das sieht echt genial aus! Also ich bin ja auch am überlegen was ich mit dem tollen Stoff nähen könnte, bin ja total verliebt in die Serie "Herbstnostalgie"!!Ich möchte mal versuchen für meinen Kindle eine Schutzhülle zu nähen....also wer eine Anleitung für mich hätte bitte schicken.... den würde ich knutschen;-)))Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen