05.01.2012

VIP Donnerstag - Top Note Box

Mein kreativer Start ins neue Jahr beginnt mit dem heutigen VIP Donnerstag.
Ab sofort gibts jeden Donnerstag eine KOSTENLOSE Anleitung und meine Umsetzung dazu.

Das heutige Projekt ist eine:
Top Note Box

Eine kostenlose Anleitung gibts HIER(klick) und das nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht!
 
Am 08.Januar gibt es noch ein VIP Spezial zum neuen Mini
 
Mir ist gerade aufgefallen, dass der Leinenfaden zu lang ist. Den werd ich noch kürzen.




Material:
Farben: Petrol, Baiblau, Himberrot
Stempel: Freundschaftsgruß (Frühjahrsmini), Triple Treat Flower
Farbkarton: Petrol, Flüsterweiß
Zubehör: Leinenfaden, Klammern in Antikoptik
Tools: BigShot & BigZ Form TopNote, Stanzen: Blumengruß, Blume mit 5 Blütenblättern, Kreise
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare:

  1. Hallo!
    Danke für die Anleitung. Die kleine Geschenkbox sieht einfach genial aus. Tolle Farbe.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist die toll!! Zum dahinschmelzen....
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  3. ach tinalein, die box ist ja sooooo schöööön....
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Box liebe Tina, das Stempelset ist schon bestellt. Die Idee das ganze mit so einem tollen Knopf zu verschliessen find ich auch extra klasse ! Bisch halt a Käppsale (das war schwäbisch)
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen