08.04.2012

Blog Candy

Anfang April war es so weit. Ich bin nun seit einem Jahr
Stampin' Up! Demonstratorin.
Wie Ihr wahrscheinlich schon oft gelesen habt
habe auch ich den Schritt nicht bereut.
Ich habe in diesem einen Jahr sooo viele nette Menschen kennengelernt und neue Freundschaften geschlossen, bin um viele Erfahrungen und Ideen reicher und meine Bastelsachen haben sich ernorm vervielfacht ;o) Mein Blog hat über 66.000 klicks und schon über 140 eingetragene Leser. Auch die Follower bei facebook werden immer mehr.
Über diese tollen Zahlen freue ich mich natürlich rießig!
Ich habe mittlerweile den Stampin Up Titel 'Bronze 3' und genieße dadurch einige Vorteile bei SU. Das hab ich allein meinen Kundinen und meiner Downline Martina zu verdanken. An dieser Stelle ein dickes DANKE an Euch! Je nach Umsatz und Downline bekommt man höhere Titel und damit auch mehr Vorteile bei Stampin Up. Mir zB. fehlen jetzt noch zwei Downlines und ich werde zu Silber 1 befördert. Sollte also zufällig jemand Lust auf einen kleinen Nebenverdienst haben würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet ;-)

Ich möchte mich bei Euch allen mit einem kleinen Candy bedanken.
Zu Gewinnen gibt es:

1. Platz
 
Das Stempelset 'Paisley Petals' inkl. passendem Designerpapier und einem Kellnerblock
2. Platz
Das Stempelset 'A Slice of Life' und ein Kellnerblock

3. Platz 
Designerpapier Paisley Petals und ein Kellnerblock

Je ein Los gibt es für:
- einen Kommentar zu diesem Post
- die Verlinkung zum Candy auf Deinem Blog
- Teile diesen Beitrag bei facebook

und jeder der mir etwas gebasteltes schickt bekommt nochmal 2 extra Lose und ein kleines Dankeschön!
Du kannst Dir also bis zu 5 Lose sichern.
Das Candy läuft bis einschließlich Montag, den 23. April.
Schon mal vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich habe schon einige deiner Sachen nachgebastelt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit SU.
    Auf das Du, Deine gesetzten Ziele erreichst und uns auch weiterhin mit Deinen Ideen rund um SU erfreust.
    Viele liebe Ostergrüße
    von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    erst einmal ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Das Candy ist sehr schön und so wage ich einen Hüpfer in den Lostopf. Ich hoffe, daß deine Kreatitivität dich weiterhin begleitet und du sie mit uns teilen wirst.
    Liebe Grüße
    Désirée

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Du verlost ja ein wunderschönes Candy, dann versuch ich mal mein Glück. Werde das Candy gleich noch auf meinen Blog verlinken. Bei Facebook bin ich nicht.
    LG und noch schöne Ostertage Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schon ist es wieder ein Jahr her. Die Zeit vergeht so schnell. Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1jährigen Jubiläum und wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Tätigkeit.
    Das ist wieder ein tolles Candy, was du verlost. Da probiere ich natürlich auch gerne mein Glück. Verfolger bin ich ja schon des Längeren, verlinkt habe ich dich auch und ich schreibe dir gerade einen Kommentar :)
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen, frohe Ostern, liebe Grüße, viel Spaß & Erfolg weiterhin als Demo!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch zum demo-geburtstag, liebe tina!!!!!
    gerne mache ich bei deinem candy mit.
    lg martina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und weiterhin viel Erfolg und Kreativität wünscht dir von Herzen
    GABI ;o)
    Dann versuche ich auch mal mein Glück bei deinem Candy.
    Dir und deiner Familie noch einen schönen Ostermontag.

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Herzlichen Glückwunsch Tina und weiterhin viel Erfolg. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch. Da möchte ich doch gern bei deinem tollen Candy mitmachen. Ich hoffe, du hattest einen fleißigen Osterhasen :-)

    Liebe Grüße

    ANja

    AntwortenLöschen
  11. Ach so, mein like auf facebook bekommst du natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. halli-hallo liebe tina,

    herzlichen glückwunsch zu deiner tätigkeit und das du so viel freude daran hast.so soll es sein und bleiben.
    wünsche dir für die zukunft weiter viel erfolg und alles gute.
    bin gleich 3x in den lostopfgehüpft und mache mich jetzt auf den rückwen auf mein blog.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch, schön das du den Schritt vor einem Jahr gewagt hast und uns alle daran teilhaben lässt.

    Gruß
    nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  14. Alles Liebe zum 1. Geburtstag.

    Du hast wirklich schöne Sache. Weiter so:

    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Jubiläum! Ich wünsche Dir weiterhin soviel Spaß! Ich bin bisher ein stiller Blogleser und habe leider keinen eigenen Blog, sonst würde ich Dich natürlich verlinken. Aber ich teile das Bild des Candys auf m einer Facebookseite!
    Liebe Grüße
    Christine L.

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Tina! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir weiterhin so viel Spaß als Demo und dein Candy ist einfach eine Wucht!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  17. Huhu liebe Tina,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum 1-jährigen! Dein Candy ist der Hammer und es wären meine ersten Sachen von SU, na dann will ich mal ins Lostöpfchen hüpfen und die Daumen drücken. Du bist verlinkt und auf Facebook hab ich dein Candy auch geteilt ;o)

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tina, Glückwunsch zum 1-Jährigen!
    Mach weiter so!
    Maria Theresia

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina! Sehr kreativ.
    Ich versuche mein Glück mit einem Los und bin
    schon ganz gespannt....
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tina!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jährigen und weiterhin viel Spass mit stampin up. Ich unterstütze gerne eine junge Familie. Meine nächste Bestellung geht natürlich über dich - auch weil der Service stimmt!
    Liebe Grüße
    Barbara M.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, Tina
    zum 1.Dienstjubiläum alle guten Wünsche und ich weiterhin viel Kreativität und viel Erfolg bei SU!

    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und auch bei Facebook
    http://www.facebook.com/regina.henne1?ref=tn_tnmn

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. Gratuliere Dir! Wünsche Dir weiterhin immer viele kreative Ideen + Erfolg!
    Habe das candy verlinkt- follower bin ich ja auch + bei facebook habe ich es verkündet-
    und wenn ich Deine Adresse hier finde bekommst auch was gebasteltes!
    Ich schnapp meine 3 Lose schon mal + hüpfe damit in den Lostopf!
    LG Elma/elborgi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,

    herzlichen Glückwunsch. Weiter so!

    lG Stephie

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tina,

    gratuliere Dir auch herzlichst zum 1jährigen Jubiläum! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei SU und weiterhin so viele tolle Ideen und etwas mehr Zeit um die Ideen umzusetzen ;).

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    Gratulation zum 1-jährigen.
    Ein tolles Candy, da mache ich natürlich gerne mit und versuche mein Glück.

    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tina,

    ich wünsche dir alles Gute zum 1-jährigen und hoffe, es kommen noch einige Jährchen hinzu.
    Ein schön zusammengestelltes Candy hast du, bei dem ich mein Glück versuche.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkung steht und geteilt ahbe ich bei FB auch ;-)

      Löschen
  27. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und viel Erfolg in der Zukunft. Auf dass dir die kreativen Ideen nicht ausgehen.
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und habe den Beitrag gerne bei facebook geteilt und auf meinem Blog auf das Candy hingewiesen.
    Ich hüpfe also schnell in deinen Lostopf.
    Ob du auch noch Post von mir bekommst, wirst du sehen :-D.
    Liebe Grüße aus Hamburg!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tina,

    alles Gute zum 1ten Geburtstag auch von mir.
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch, liebe Tina!
    ... und danke für das tolle Candy!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Stampin Up Geburtstag. Da bist Du aber echt fleißi, wenn Du schon Bronze hast. Es sind aber auch sehr schöne Anregungen bei Dir zu sehen. Weiterhin viel Erfolg. Werde gleich noch bei facebook reinschauen.
    Liebe Wochenendgrüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Tina

    ich wünsche dir alles liebe und gute zum ein jährigen als Stampin' Up! Demonstratorin.
    Mach weiter so mit deinen tollen Sachen und deinen super tollen Workshops.
    Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und viel spaß als Stampin' Up! Demonstratorin.
    Vielen tag für dein schönes Candy.

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tina,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen. Ich liebe auch Stampin up, aber nur für meinen Hausgebrauch. Toll was ihr Demos immer alle zaubert. Bitte weiter so, macht irre Spass.
    Ich denke, ich werde Dir noch ein Kärtchen zu schicken, damit meine Chancen besser steigen,
    Schönen Abend
    Susanne Günther

    AntwortenLöschen
  33. ich hüpfe gerne mit einem los in den topf.

    einen herrlichen Tag dir noch!
    und natürlich glückwunsch zum erfolg!

    allerliebste grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum 1-Jahres-Demo-Dasein. Ich besuche immer mal wieder deinen Blog und bin von deinen vielen schönen Werken immer begeistert (auch wenn ich das meist nicht kund tue..). Mach' weiter so...!!!
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf und ich hoffe, dass ich noch dazukomme dir eine Karte zu schicken. ;o)

    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem "Einjährigen" gratulieren und freue mich auf weitere tolle kreative Ideen von Dir.
    Gerne würde ich - ohne Blog - auch an Deiner super Verlosung teilnehmen und versuche mein Glück. Husch, husch hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen hinein. Vielen Dank !
    Schönes Wochenende noch und herzliche Grüße von

    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tina,
    auch von mir die allerbesten Wünsche! Würde mich auch gerne SU-Demo bezeichnen können, aber leider lässt dies meine Zeit noch nicht zu *seufz*

    Also; weiterhin viel Freude & Erfolg. In diesem Sinne, hüpfe ich mit:
    * Geteilt bei FB
    * Kommentar
    * Post auf meinem Blog
    gerne in den Lostopf hinein ^^

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tina,
    ich gratuliere natürlich auch und hüpfe noch schnell in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tina,
    danke erst einmal für die tolle Verlosung so etwas ist nicht selbstverständlich!
    Auch ich möchte Dir zum ein Jährigen gratulieren. Leider ist es mir nicht gegönnt
    eine SU! Demonstratorin zu sein, da ich im SEHR hohen Norden wohne und deshalb
    auch keine SU! Produkte beziehen kann... deshalb versuche ich nun mein Glück
    über diese Verlosung. Vielen Danke deshalb!

    LG aus Norwegen
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Hallöchen,
    herzlichen Glückwunsch zum 1 Jahr geteilte Kreativität!!
    Hoffentlich folgen noch weitere..

    LG Ute Gockel :-)

    AntwortenLöschen
  40. menno tinalein, warum hab ich das bisher übersehen...*grumselmitmir*
    ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir weiterhin so liebe menschen an deiner seite und viel freude beim kreativ sein...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  41. Das Candy ist toll....
    Dein Blog gefällt mir auch sehr gut - wünsche dir noch viele kreative Idee :)
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  42. Ist ja der Wahnsinn wieviel Du in 1 Jahr erreicht hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tina,
    auch von mir die allerbesten Wünsche!
    verbunden mit kreativität, viel Freude & Erfolg.
    In diesem Sinne, hüpfe ich mit:
    * Kommentar
    * Post auf meinem Blog
    gerne in den Lostopf hinein ^^

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Bei einem solch tollem Candy möchte ich auch gerne mein Glück versuchen...

    LG Isa

    AntwortenLöschen
  45. Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Ich besuche deinen Blog immer sehr gerne und bei diesem tollen Candy muss ich mein Glück nun auch einmal versuchen :)
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  46. Glückwünsche zu so einem schönen Blog!
    Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tina,

    auch von mir alles Gute! Kann mir gut vorstellen, daß so ein Jahr sehr schnell rumgeht. Toll, daß Du immer wieder so schöne Sachen auf Deinem Blog einstellst, ich schaue regelmäßig hier herein! Verlinken kann ich Dich leider nicht ohne Blog, aber eine Karte ist bereits auf dem Weg zu Dir! Hoffe, sie gefällt Dir.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,
    das war ´ne tolle Entscheidung, ich liebe die SU-Produkte, mach weiter so, leider habe auch ich keinen eigenen Blog, um dich zu verlinken.
    LG
    Cl. Rö.

    AntwortenLöschen
  49. Ein tolles Candy, da hab ich mich doch schnell als Verfolger eingetragen und hüpfe nun gern in Deinen Lostopf. Danke für das Candy und

    liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  50. Moin Martina,
    natürlich möchte ich auch gerne in deinen Lostopf hüpfen.
    Einen kleiner Umschlag hat sich schon am Freitag zu Dir auf den Weg gemacht.
    Ich hoffe es gefällt Dir.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  51. Also, ich probier´s mal mit einem gewaltigen Anlauf in den Lostopf...
    LG Daniela

    AntwortenLöschen