16.04.2012

Sommermini Vorschau - die 2.

Ich habe heute schon wieder Karten bekommen. Mädels, die zwei extra Lose sind Euch somit sicher! Ich freu mich so sehr, dass ich so tolle Karten und Glückwünsche von Euch bekomme. Viiiielen Dank! Nach der Ziehung des CANDY'S werd ich die Kärtchen alle zeigen.

Dann hab ich noch eine kleine, süße Geburtstagskarte für meine Schwägerin gewerkelt. Wieder nur mit Sachen aus dem Sommermini!

Die Fotos sind diesmal leider nicht so toll, da ich die große Kamera verliehen hatte. Aber ich denke Ihr könnt ganz gut erkennen, was es alles neues geben wird ;o)

Die ersten Minis haben sich übrigends heute auf den Weg gemacht! Wer noch einen möchte meldet sich bitte einfach bei mir.




 Leider kann ich die Bilder schon wieder nur verdreht hochladen... grrrr... Ich habe keine Ahnung wieso Blogger das macht. Sorry!
Ich bin für jeden Tip dankbar.


EDIT: Liebe Agnes/Bastelqueen, vielen Dank für Deinen Tip. Es hat funktioniert!

Kommentare:

  1. ein schönes Kärtchen Tina
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, will dir einen Tipp wegen der Bilder geben. Ich weiß auch nicht, wieso sich die Bilder manchmal drehen, aber ich habe für mich eine Lösung gefunden. Merkst du beim hochladen, dass das Bild gedreht ist, musst du die Bilddatei auf deinem Computer öffnen, diese eine vierteldrehung drehen, speichern und wieder zurück drehen. Wenn du das Bild danach wieder hochlädst ist es richtig rum. Weiß auch nicht wieso das so ist - probiere es mal aus.
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE für Deinen Tip! Es hat funktioniert.
      Drück Dich!

      Löschen
  3. Eine schöne Karte.
    Die Lust auf den neuen Mini wird mit jedem neu veröffentlichen Beitrag dazu größer.
    Lieben Gruß
    Magdalena

    AntwortenLöschen