19.04.2012


Das heutige Projekt ist eine:

Top Note Gift Bag

und HIER(klick!) gehts zur Anleitung.

Ich habe es leider nicht geschafft, für heute ein Projekt vorzubereiten. Sorry! Wir fahren morgen auf zum Historischen Handwerkerfest nach Waging am See und werden dort ein Wochenende lang leben wie die Bajuwaren im 600 Jahrhundert. Wer sich darunter jetzt nichts vorstellen kann, kann uns ja gerne mal auf unserer Homepage www.hallbjoern.de besuchen kommen.

Ich habe auch schon mal eine kleine Geschenktasche mit der Top Note, eine Bag-a-lope, gemacht. Auch mit Video! Die möchte ich Euch an dieser Stelle zeigen, damit Ihr nicht leer ausgeht.


Und hier die Anleitung per Video:
 

Besonders begrüßen möchte ich heute meine liebe Team-Kollegin Sabine
Sie wird ab heute auch beim VIP Donnerstag mitmachen.

Schaut Euch doch mal an was Sabine und die anderen VIP Mädels schönes gewerkelt haben.


Kommentare: