15.04.2012

Sommermini Vorschau

Vielleicht hat der eine oder andere es bei facebook schon gelesen. Am Freitag hab ich endlich meine Lieferung mit den brandneuen Produkten aus dem kommenden Sommermini bekommen. Hach, wat is dat schön!
Heute hab ich daher eine Vorschau für Euch! Die kleinen Lesezeichen sind mit 5 Sachen aus dem Sommermini gemacht und Ihr könnt Euch sicher denken wofür die sind ;o)
Die Kataloge habe ich nun auch da, wer einen haben will kann ihn jederzeit abholen oder mir seine Adresse mailen und ich schicke ihn.



grrrr... leider lädt Blogger das Bild immer hochkant hoch... keine Ahnung wieso???
Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. huhu tinalein....das schaut ja wundervoll aus....auch hochkant...*lach*
    mausle, ist meine mehl bei dir im spam gelandet?...sei so lieb und geb bescheid...
    schönen sonntag noch...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. oh mei die sind aber süß sind echt toll geworden *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind die schön. Es gibt so viele schöne neue Sachen, da fällt die Entscheidung über die Reihenfolge der Käufe - zumindestens mir - sehr schwer.
    Aber wir haben ja bis Ende August Zeit.
    Sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  4. Das sind Lesezeichen? Die sind ja süß und verlocken ja gerade zu, dass man bei einem schönen Buch noch ´ne Tasse Tee oder Kaffee schlürft.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,

    dass Lesezeichen ist wirklich total süß geworden und in natura noch viel schöner als auf den Fotos. Vielen Dank dafür :-)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ab wann gibt´s denn die neuen Sachen aus dem Mini? Ich bin ja so unwissend! Ts, ts,...
    Und die Lesezeichen einfach toll! Wie hast du denn die gemacht?
    LG Daniela

    AntwortenLöschen