12.04.2012

VIP Donnerstag - Tent Card


Das heutige Projekt ist eine:

Tent Card(klick!)

Die Anleitung ist natürlich wie immer kostenlos und das nachbasteln ausdrücklich erwünscht!

Das Fenster habe ich mit der Top Note und der Big Shot ausgestanzt und Designerpapier 'Poetische Momente' gibt es derzeit sogar gratis! Infos dazu gibts HIER




Die verwendeten Farben sind Safrangelb, Blutorange, Marineblau, Baiblau, Farngrün und Savanne. Für die ganzen Blümchen hab ich die Itty Bitty, die Boho Blüten und die Blumengruß Stanze verwendet. Die große in Marineblau ist mit der Big Shot Die 'Blüten' aus dem Frühjahresmini.

 Der Spruch ist aus einem der SAB Stempelsets.

Ich wünsch' Euch einen schönen Tag und schau mir jetzt die Werke der anderen VIP Mädels an.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,

    sehr schön geworden! Ich liebe dieses tolle Designerpapier - hoffentlich haben wir dann auch noch ganz viel im neuen Katalog davon :-)

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich toll aus. Klasse Papier - gefällt mir sehr.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhhu tina

      eine sehr schöne karte hast du da gemacht die werde ich gleich mal nach basteln:)
      auf jeden fall daumen hoch:)

      lg dani

      Löschen