13.04.2012

Türkranz die zweite!

So ich möchte Euch noch schnell den überarbeiteten Türkranz zeigen. Jetzt kann ich ihn endlich guten Gewissens an die Türe hängen ;o)


Sieht zwar ein bischen gequetscht aus jetzt aber aufjedenfall besser wie vorher!

Dann hab ich noch schnell zwei Erinnerungen für Euch!

1. Mein Blog Candy => klick!
Die erste Karte ist bei mir angekommen und somit zwei extra Lose hat sich Heidi gesichert.
Vielen Dank, liebe Heidi!

2. Die Sammelbestellung am 28.04. => klick!
Das ist die letzte Gelegenheit um Euch noch die Produkte aus dem Frühjahrsmini zu sichern. Die wird es so erstmal nicht mehr zu kaufen geben. Unter anderem zB. die drei Stanzen Briefmarke, der große Wellenkreis und die Muffinstanze oder die Schmuckstücke zum selber verzieren.
Dazu gibts dann noch zu jeder Bestellung ab 60€ eine Packung DSP gratis! => Frühlingsgeschenke und diesmal versende ich schon ab 60€ kostenlos.

Und jetzt geh ich meinen Kranz aufhängen!

Einen schönen Tag Euch

Kommentare:

  1. der Kranz ist wirklich hübsch!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tina, jetzt ist der Kranz perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. ganz herrlich, liebe tina
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tina,
    das kleine Problem hast du super gelöst. Sieht toll aus.
    Schönes WE und lieben Gruß
    GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Türkränze sind wunderschön!! Diese Idee muss ich mir merken. :o)
    LG und schönes WE, Christiane

    AntwortenLöschen