08.08.2012

1 2 3 4 Minialbum

Wie schon angekündigt möchte ich Euch heute noch das Minialbum zu meiner letzten Karte zeigen. HIER(klick!) hatte ich Euch ja die Karte gezeigt und eine kleine Anleitung zum Stempel selber machen. 

Das Album hat das gleiche Design wie die Karte und beinhaltet
die 4 Klassenfotos der Grundschule.


 Die einzelnen Seiten sind bewußt schlicht gehalten. Wenn Emily möchte, kann sie sich noch kleine Notizen reinschreiben.


Die Seiten haben die Größe 21 x 15 und sind jeweils bei 2cm gefalzt. Sie werden von drei Klammern zusammen gehalten. Damit man die Klammern auf der Rückseite nicht sieht hab ich da einfach einen Streifen Cardstock drüber geklebt. Dafür habe ich Sticky Strip verwendet. Denn das klebt am stärksten.


Die verwendeten Materialien findet Ihr unterhalb des Post's (Labels)

Vielen Dank fürs vorbeischauen!

Kommentare:

  1. wunderwunderschön, liebe tina
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    das ist ja eine tolle Idee und später sicher eine schöne Erinnerung an die Grundschulzeit. Und ich bin ganz neidisch auf die Klassenfotos in einklebbarem Format. Meine Kinder bekommen schon seit Jahren nur noch Klassenfotos in DIN A4 und das auch noch in mieser Qualität. Wie soll ich die denn bitteschön schön in Szene setzen!?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen