02.08.2012

VIP Donnerstag - Post It Note & Pen Holder

Herzlich willkommen zum heutigen VIP Donnerstag.

Das heutige Projekt ist ein

Posti It Note & Pen Holder

Also eine Notizzettel Verpackung mit Stiftehalter.

HIER(klick!) gibts die Anleitung und die kommt diesmal von Dawn Griffith. Einer amerikanischen SU! Demo deren YouTube Viedeos mit sicherheit jeder kennt. Ich liebe sie!!!

Die Anleitung ist kostenlos und das nachbasteln ist ausdrücklich erwünscht!
 
Ich habe die Anleitung etwas abgewandelt und einen normalen Kulli und einen Kellnerblock verwendet. Das Prinzip ist aber das gleiche. Die Farben habe ich nach denen des Kullis ausgesucht. Petrol und Limone.


Wie ich das Etikett gemacht habe habe ich Euch HIER(klick!) schon mal gezeigt.
Beglitzert habe ich mit Stickles. Die Farben Turquoise und Orange Peel passen perfekt zu Petrol und Calypso.


Material:
Farben: Petrol, Limone, Savanne, Schokobraun, Calypso
Designerpapier Süße Leckerbissen
Stempel: Süße Grüße
Tools: Simply Scored Falzbrett, Stanze Dekoratives Etikett, Kreisstanze, Stampin Write Marker Petrol
Zubehör: Organdy Geschenkband Calypso, Motivklammern Süße Leckerbissen, Stickles Turquoise & Orange Peel

Und hier noch die Maße die ich für den Kellnerblock verwendet habe:


Bei Fragen einfach melden!

Und hier findet Ihr die tollen Projekte meiner Kolleginnen

 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Dani - http://june68.wordpress.com/ - Pause -
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -

Kommentare:

  1. Hallo Tina, was für ein funkensprühender, farbenfroher Kellnerblock!! Waoh... kann ich da nur sagen. Sieht toll aus. Und dann noch die Anleitung mit Bild dazu. Spitze!! Herzlichen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    toller Kellnerblock. Die knalligen Farben sehen richtig nach Sommer, Sonne und guter Laune aus.

    Viele Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina, der schaut ja super klasse aus, tolle Farben hast Du verwendet und der Block glitztert auch noch so schööön :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen