04.08.2012

Stampingirls Smart Saturday - Reason to Smile

Heute ist es wieder soweit. 
Jeden ersten Samstag im Monat möchte Euch unser Team ein paar Ideen zeigen.
Diesmal - wie könnte es anders sein - rund um das neue Stempelset 'Reason to Smile' Dieses Set gibts im August bei einer Bestellung ab 75€ geschenkt!
Infos zur Aktion HIER(klick!)

Ich habe den Stempel mit den Stampin Write Markern in Chili und Olivgrün eingefärbt und dann mit dem Stamp-a-ma-jig (dem Stempelpositionierer ;o) die Aussenlinien in weiß drüber gestempelt. Mir gefällt der Effekt ganz gut.

Ich habe auch eeeendlich mal wieder den Crimper verwendet. Leider nutze ich den viel zu selten obwohl das ganz einfach der Karte eine tolle Struktur gibt.

Das Foto ist nicht so toll geworden aber ich denke hier erkennt man ganz gut die weiße Kontur.

Für diejenigen die jetzt Lust auf dieses exklusiv nur im August erhältliche Stempelset bekommen haben - habe ich gute Nachrichten! Morgen mache ich eine Sammelbestellung. Da gibts auch noch mehr Geschenke. Schau mal HIER(klick!)

Die tollen Kreationen meiner lieben Stampingirls findest Du auf unserem Stampingirls Smart Saturday Blog. Einfach auf das Logo klicken.
Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    Deine Karte gefällt mir ausgeprochen gut.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Congratulation! Your project has been chosen for the Blog Finds of the Day on August 14. If you would like to see other projects chosen for blog finds, please visit http://blogfindsoftheday.blogspot.com

    AntwortenLöschen