09.08.2012

VIP Donnerstag - Envelope Scrapbook Purse

Beim heutigen VIP Donnerstag haben wir ein echt tolles Projekt für Euch!

Eine

Envelope Scrapbook Purse

Ein kleines Fotoalbum in Handtaschen Form. Gemacht wird es aus Briefumschlägen und die kostenlose Anleitung findet Ihr HIER(klick!)

Da ich immer noch keine 3"x3" Umschläge habe, habe ich einfach die größeren 5"x5" verwendet. Dazu das Designerpapier 'Beau Chateau' mit den Farben Wildleder, Ozeanblau und Zartrosa. Etwas Vintage wie ich finde. Für was ich es verwende weiß ich noch nicht genau, daher habe ich Sprüche und weiteres Embellishment erstmal weggelassen.


 Endlich kam auch mal wieder das alte Sale-a-bration Set 'Glück' zum Einsatz. Kennt Ihr das noch? Das Designerpapier auf der Vorderseite hat nämlich genau diesen wunderschönen Schnörkel aufgedruckt.


Ich gehe mir jetzt mal ansehen, was meine VIP Kolleginnen so gemacht haben


Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ - Pause -
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/ - Pause -
 Ilonka- http://stempelzeit.com/
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/
 Daniela - www.kreativ-ideen.net
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/ - Pause -
 Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/
Tina - http://www.papierhandwerk.de.vu/
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hi Tina, ein wunderhübsches Täschchen hast Du da gezaubert. Wie schön Du das bestempelt hast innen, sieht richtig vintage aus. Das mag ich sehr.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich schönes Täschchen, Fotoalbum, Box .... wie auch immer - einfach klasse!

    Wir recht du hast - man sollte auch mal wieder die "alten" Sets raussuchen ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. soooooooo wunderschön ist dir das gelungen, liebe tina
    liebe donnerstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen