13.08.2012

Luftpost - Sommermini Spezial #1

Heute ist es soweit. Während wir auf dem Weg nach St.Johann in Tirol sind
startet die:

Ich fange mit einem meiner absoluten Lieblingssets aus dem Mini an.

Luftpost oder mit englischen Texten, so wie ich es habe, Up, up and away.


Die Wölkchen sind das obere eines Muffins ;o) 
Das Happy Birthday ist aus dem Set 'Süße Grüße' das ich auch wiederum in englisch habe (Sweet Cake)

Hier habe ich die weißen Konturen der Ballons auf Klarsichtfolie embosst. Das hat nicht so gut funktioniert. Man muß höllisch aufpassen, dass man mit dem Föhn nicht zu lange auf einer Stelle bleibt, da sich die Folie dann verzieht. Ich habe mir jetzt die weiße StazOn Tinte bestellt und werde es damit nochmal testen.
Die roten und gelben Teile des Ballons habe ich dann von hinten mit Crystal Effects angeklebt.


HIER(klick), HIER(klick) und HIER(klick) gibts noch mehr zu den verwendeten Produkten.




Und jetzt schaut doch mal rüber zu meiner Kollegin Sabine von


Bis morgen!

Kommentare:

  1. wunderschöööööön gelungen, nenne ich das....liebe tina....die farbkombi ist traumhaft schön...
    lieb montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    eine tolle Karte ist das. So viele kleine Details, das mag ich sehr.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. oh ist das zucker.. einfach zauberhaft schön

    AntwortenLöschen