27.08.2012

Vorschau

Heute möchte ich Euch gerne ein Kärtchen zeigen das ich mit den neuen Produkten aus dem Herbst-/Winterkatalog gewerkelt habe.

Der Katalog erscheint am 01.September. Ich hab noch welche rumliegen, wer also gerne einen haben möchte - melden!



Ich habe folgende neue Produkte verwendet:
  • Core'dinations Farbkarton Espresso
  • Textured Impressions Prägeform Holzmaserung
  • Stampin' Schleifblock-System
  • Core'dinations Dust Buddy Staubtuch
  • Stempelset 'Mit Liebe gemacht'
  • Framelits Formen 'Kreative Konserven'
  • Designerpapier Obsternte
  • Stempelkissen In Color2012-2014 (Morgenrot, Waldhimbeere, Mitternachtsblau, Apfelgrün, Mango)
Ich liebe die neuen Stempelkissen und Farben!
In kürze dazu mehr...


Follow Me on Pinterest

Kommentare:

  1. Die ist ja wieder toll geworden! Bin schon gespannt was im neuen Katalog drinnen ist :)

    Hab gerade gesehen dass Du Deine Seite überarbeitet hast. Ist wirklich schön geworden, gefällt mir sehr!!

    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!!! Oh viele tolle Sachen, ehrlich.

      Ich versuche immer noch die Seite so übersichtlich und einfach zu gestalten wie nur möglich. So ganz bin ich noch nicht zufrieden. Aber schön, dass sie Dir gefällt.
      GLG
      Tina

      Löschen
  2. Hallo Tina.diese Karte ist aber hübsch geworden,danke für die Anregung!LG Heidi

    AntwortenLöschen