18.08.2012

Mouthwatering - Sommermini Spezial #6


Heute gibts was leckeres :o)

Ich konnte mich nicht zwischen den Kirschen und der Wassermelone entscheiden und daher gibts heute gleich zwei Karten. Welche gefällt Euch denn besser?


Die Melone habe ich mit dem Prägepulver in der Farbe Wassermelone embosst und mit dem Wellenkreis die Bissspuren gestanzt.


Ich weiß, es ist schlecht zu erkennen aber auf der Innenseite der Karte habe ich mit dem Simply Scored ein paar Linien gezogen.



 Bei der zweiten Karte habe ich die Kirsche noch mit dem Emboss Prägepulver mit Kirschduft embosst. Mmmhhhh lecker! 
 Das DSP mit den Kirschen aus dem Set 'Süße Leckerbissen' passt natürlich perfekt dazu.


HIER(klick), HIER(klick), HIER(klick) und HIER(klick) gibts noch mehr zu den verwendeten Produkten.

 


 Liebe Sabine, was Du heute schönes für uns?

Kommentare:

  1. beide schauen sooooo zauberhaft aus, liebe tina....neeee, entscheiden will ichma nich.....*lach*
    liebe wochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Sind beide sehr schön, aber die angebissene Melone hat bei mir das Rennen gemacht. Und das obwohl ich Wassermelonen gar nicht besonders mag! ;o)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen