14.11.2012

Candy Gewinner!

 So meine lieben, endlich habe ich es geschafft die Auslosung des Blog Candys zu machen.

Zunächst mal vielen lieben Dank an alle Teilnehmer. Ich hab mich rießig über Euer Lob gefreut und mir auch die ganzen Anregungen notiert. Die ein oder andere hoffe ich bald umsetzen zu können.

Aber jetzt genug bla bla und her mit den Gewinnern. Ich habe eeeeewig gebraucht für jeden Kommentar die richtige Anzahl an Losen aufzuschreiben. Meine beiden Mädels durften dann ziehen und der 1. Platz und die Gewinnerin des Stempelsets ist:

Trommelwirbel ;-)

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!

und die beiden Überraschungs-Trostpreise gehen an:




Gratulation an alle Gewinnerinnen!
Mädels bitte seit doch so lieb und meldet Euch bei mir.

Ich möchte mich nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und hoffe, dass keiner traurig ist.
Das war bestimmt nicht das letzte Candy ;-)

1 Kommentar:

  1. ♥-liche Glückwünsche an die Gewinnerinnen und dir, liebe Tina, nochmals ♥-lichen Dank für die tolle Verlosung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen