02.11.2012

Weihnachtskarte mit Winterzauber Schneeflocken

So, heute gibts mal wieder was gebasteltes.
Ein Kärtchen aus der Massenproduktion für den Lichtermeer Markt


Das Stempelset Winterzauber aus dem He/Wi ist eins meiner neuen Lieblingssets.

Hier habe ich die Farben Petrol, Aquamarin, Saharasand und Flüsterweiß verwendet. Das ist eine meiner Lieblingskombis derezeit. Die Schneeflocken habe ich anschließend noch ein bischen mit Stickles beglitzert.

Eine Karte die eigentlich schnell gemacht ist und sich hervorragend für die Massenproduktion eignet. Ich habe 1 Stunde lang Bilder geknipst von den fertigen Werken für den Markt. Die werde ich Euch jetzt nach und nach zeigen. Lang ists ja nicht mehr hin. Am 08.11. gehts los und davor haben noch meine beiden Mädels (05.11 und 07.11.) Geburtstag. Also Ihr seht, mir wird nicht langweilig ;-)

Kurze Info:
Für die nächste 1000€ Party sind nur noch 5 Plätze frei!

Kommentare:

  1. eine tolle karte - ich glaub, das stempelset sollte ich mir auch noch zulegen.
    ui, da werden die nächsten tage noch recht stressig bei dir. viel erfolg und gutes gelingen :-)!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. Eine Klasse Karte - sieht toll aus. Und in blau - paßt super für die Winterzeit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einfach toll.
    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen