18.11.2012

Querbeet

Hallo Ihr Lieben,

heute hab ich leider nix gewerkeltes für Euch sondern nur ein paar Infos Querbeet.

So, wo fange ich an...

Weihnachtsgeschenk
Das aktuelle Angebot von SU! läuft nur noch bis Ende November. Daher werde ich am 26.November nochmal eine Sammelbestellung machen.

Papierschneider
Der neue Papierschneider (Art.-Nr. 129722) kommt! Ab Anfang Dezember ist er endlich bestellbar und HIER(klick) gibts mehr Infos zum neuen Papierschneider. Ihr könnt mir gerne Eure Vorbestellung schicken und sobald ich einen genauen Liefertermin habe bestelle ich den ersten Schwung.


Simply Sent
Dann gibt es jetzt eine App für alle Iphone Besitzer. Sie heißt Simply Sent und damit kann man ganz einfach e-cards erstellen und verschicken. HIER(klick) gibts nähere Infos


Sale-a-bration
Die verrückteste Stampin Up Jahreszeit, die Sale-a-bration, startet am 22.Januar 2013. Diesmal gibts 17 verschiedene Artikel aus denen man wählen kann. Ich durfte den Flyer schon mal anschauen und kann Euch sagen, da ist wirklich für jeden was dabei! Da bietet sich auch gleich wieder eine 1000€ Party an. Die ersten Plätze sind schon reserviert!

Adventskalender
Dieses Jahr gibts für Euch einen Adventskalender. Genaue Infos kommen noch.


Lichtermeer
Die ersten beiden Abende waren schon super schön. Ein Termin kommt noch, nämlich am 24.11. Nähere Infos gibts HIER(klick)
Für alle nicht facebooker zeig ich Euch hier auch nochmal ein paar Bilder vom Markt.



Neue Website
In den nächsten Tage wird es eine neue Website von SU geben.
"Halten Sie also Ausschau nach der neuen Webseite in einer fantastischen neuen Aufmachung, bei der vor allem Kreativität und geteilte Leidenschaft im Mittelpunkt stehen."

So ich denke das war genug Input für heute oder? ;-)
Schönen Abend Euch noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen