29.11.2012

VIP Donnerstag - Tea Bag Holder

Es wird wieder gevipt!

Unser heutiges Projekt ist ein

Tea Bag Holder

Eine ganz einfache und schnell zu machende Teebeutelkarte. Die Anleitung(klick) ist wie immer kostenlos und das nachbasteln ausdrücklich erwünscht!

Das Set "Joyous Celebrations" hab ich mir hauptsächlich wegen dem zuckersüßen Rudolf gekauft. Ist der nicht putzig? Ich habe meinen hier noch beflockt und er hat eine rote Glitzerkleber Nase. Sooooo süß! Das Schleifchen und der Ovale Rahmen sind übrigends aus dem gleichen Set.


Damit der Rudi schön pelzig wird hab ich das Motiv mit VersaMark gestempel und dann mit dem Heat and Stick Powder / Heißklebepulver bestreut und erhitzt. Jetzt klebt der kleine Rudolf!


Anschließend mit den Fun Flock in der Farbe Chocolate Latte bestreuen und andrücken. Jetzt ganz wichtig - nochmal kurz erhitzen. Jetzt hälts bombenfest! Geht übrigends auch super mit Glitzer etc.


Nochmal zurück zur Karte - so sieht die Innenseite mit der kleinen Tasche für die Teebeutel aus. Da kann man auch super einen Gutschein etc. unterbringen.



Mal schauen, was die anderen VIP-Mädels schönes aus der Anleitung gemacht haben.
Corina- http://stempelraum-corina.blogspot.com/
 Jessika- http://jessikruemel.blogspot.com/ 
 Sabine- http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/
 Anke- http://scraphexe.wordpress.com/
  Indina- http://papiertier.blogspot.com/
 Bettina- http://bettem.wordpress.com/ - Pause -
 Sabine Koellmann- http://www.sabines-kreabude.blogspot.com/
 Ilonka- http://stempelzeit.com/ - Pause -
 Martina - http://www.tinas-stamp-and-scrap-blog.blogspot.com/ 
 Daniela - www.kreativ-ideen.net - Pause -
 Dani - http://june68.wordpress.com/
 Barbara - http://www.stampelina.de/
 Christiane - http://www.kreativespapier.blogspot.com/
 Marion - http://design-mjk.blogspot.com/
 Martina Stopar - http://bastelbluemchen.blogspot.com
 Susanne - http://das-ist-meine-seite.blogspot.com/
 Marianne - http://petitmadam.wordpress.com/
 Silke - http://mausi76.blogspot.com/
  Doris - http://vonhandvonherzenvonmir.blogspot.com/
 Audrey - http://audreys-kreative-welt.blogspot.com/
 Judith - http://bellasbastelecke.blogspot.com/
Manuela - http://www.sweetheart-shop.blogspot.com/
SusanneE - http://stempelqueen.wordpress.com/ -Pause -
Sabine Knorr - www.karteundkunst.blogspot.com
Kirsten - http://kirstensstempelkiste.blogspot.de/

Kommentare:

  1. oh ist das schön!
    Ich mach ein großes Weihnachtsgewinnspiel.
    Würde mich freuen, wenn du auch teil nimmst!

    http://moonshinenight.blogspot.de/2012/11/groes-weihnachts-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  2. Cute design with lot of features..your skills inspires me a lot...

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Eine super Idee mit dem Flock. Werde ich mir merken. Die Karte ist total süß :D

    Liebe Grüße, Miri

    AntwortenLöschen