09.11.2012

Geburtstagskarte die zweite

Und weiter gehts...
Heute gibts das Kärtchen für meine Tochter Melina, die am Mittwoch Ihren vierten Geburtstag gefeiert hat!

Ich habe das Set Kleine Prinzessin aus dem alten Katalog hergenommen. Ich habe es damals extra für meine Kleine bestellt ;-) Süüüüß, oder?
Coloriert habe ich mit den Stampin Write Markern und dem Mischstift auf Aquarellpapier. Das geht echt ganz leicht. Mir fällt nur gerade auf, dass ich mir unbedingt den neuen Hautfarbenen Marker mitbestellen muß. Sieht bischen blaß aus die kleine Prinzessin.
 

Die Farben sind Saharasand, Zartrosa und Baiblau. Das DP der Banner ist aus dem Set Straßenfest und die Krönchen habe ich mit Stickles beglitzert.

Am besten hat Melina der kleine Frosch gefallen :-)

Kommentare:

  1. alles gute noch an deine zwei mädls!!!
    die karte ist perfekt für kleine prinzessinnen! echt toll!!!!

    lg martina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhhhhhhhhhhh.... voller Begeisterung in die Hände klatsch!!!
    tolle karte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina!
    Die Karte ist bezaubernd! Auch ich habe dieses Set nur für meine kleine Prinzessin kauft;),
    liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ganz zauberhaft, die Karte! Da wünscht man sich doch glatt ne kleine Tochter - bei nem 16-jährigen Rotzlöffel kann man damit leider nicht punkten... ;-)

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina :)
    Deine Prinzessin ist aber auch zuckersüß geworden! Das mit dem colorieren hab ich leider noch nicht so raus *grins* Sieht aber echt toll aus und ich werde es auch mal so probieren!
    LG
    Raffaela

    AntwortenLöschen
  6. süß, gefällt mir sehr!

    Bin neue Leserin deines Blogs.
    Hättest du Lust mir auch zu folgen?
    Schau doch mal vorbei! Würde mich freuen!
    http://moonshinenight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen