24.11.2012

Ein Gruß für alle Fälle...

...so heißt das Stempelset in das ich mich sofort verliebt habe als ich den Katalog zum ersten mal gesehen habe.
Ich habe damit kleine Dankeskärtchen für die Teilnehmer der letzten 1000€ Party gemacht.


Der Chevron oder Zickzackmuster Embossing Folder war übrigends auch einer meiner absoluten Favoriten aus dem neuen Katalog. So cool!

Bei den Farben habe ich mich nach der Color Q Challenge gerichtet.
Olivgrün, Terrakotta, Türkis, Wildleder und Flüsterweiß. Ich habe noch den Coredintations Cardstock in Espresso verwendet.

Kommentare:

  1. Ich hab auch ne Karte bekommen ;-) super toll sag ich nur und nochmal vielen vielen Dank für meinen Gewinn.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. ein super-süßens Kärtchen!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen