06.09.2011

Stempelparty - Wir begrüßen den neuen Katalog!

Bald ist es soweit! Der neue Katalog kommt und daher möchte ich Euch zu mir einladen. 

Am Samstag, den 01.Oktober könnt Ihr die ersten Produkte aus dem neuen Katalog anschauen und ausgiebig testen, Euer Exemplar mitnehmen und bei einer Tasse Kaffee schon mal darin blättern.
Ihr könnt zwischen 14:00 und ca. 18:00 vorbeikommen. Wann genau ist ganz egal.
Anmeldung und Katalogvorbestellung bitte per email an: papierhandwerk@gmail.com (Nur damit ich ungefähr planen kann)



3 Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    ach, wie gerne würde ich deiner Einladung folgen. Aber leider wohnst du zu weit weg ;o)

    Liebe Grüße GABI

    AntwortenLöschen
  2. Ach menno, da habe ich keine Zeit. :-(

    Meine Schwester ist zu Besuch und wir haben schon tausend Pläne.

    Na ja, vielleicht beim nächsten Mal

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch so gerne kommen, aber der Weg ist zu weit.

    LG Doris

    AntwortenLöschen