14.12.2011

December Daily 2011 - Das Cover

Dieses Jahr hab ich auch ein December Daily gewerkelt. Fertig ist es noch lange nicht aber ich möchte Euch schon mal die Form und das Cover zeigen.
Die Idee zur Form hab ich von Andrea Walford und sie nennt sich 'file folder mini album' Schaut mal HIER Ich liebe Andrea's Stil und Ihre Videos.
Ich hab mich dumm und dämlich nach diesen Manilla File Foldern gesucht aber leider gibt es die so bei uns nirgendwo. Als Alternative hab ich Einstellmappen verwendet. Damit klappt es genauso. HIER hab ich sie gekauft.
Mein Album geht vom 01. bis zum 26.12. Dafür hab ich die einzelnen Mappen immer nach Andreas Vorlage gefalten (nur andere Maße) und dann mehrere aneinander geklebt. Ich werde mal noch ein Foto vom ganzen Album machen. Da erkennt man's besser.
------------------------------------
Das ist die Front. Der tolle Nikolaus ist nicht von SU dafür aber das super, geniale rote Glitzerpapier. Ich sag nur Mini ;o) Die Buchstaben hab ich mit der BigShot ausgestanzt. Was würd ich nur ohne sie tun :o)



Auf dem nächsten Bild kann man schon ein bischen was vom Innenleben erkennen. Immerhin hab ich schon die ersten vier Einträge fertig!!! Die einzelnen Tage/Seiten bekommt Ihr dann nach und nach zu sehen.


Hier seht Ihr die Vorder- und Rückseite zusammen. Ich denke, ich werde sie so schlicht lassen. Mal sehen.


Dann hab ich noch einen kleinen Musiktip für Euch!
Ich liiiiiiebe ja die 50's. Alles vom Petticoat über die Autos und vorallem die Musik.
Meine neue lieblings Cd dieses Jahr ist daher:
Great Balls of Christmas von
Mr.G. and his Billy BoysGenial sag ich nur!
HIER könnt Ihr mal reinhören und HIER geht's zur Band

Vergesst auch nicht mein Weihnachtscandy!

Kommentare:

  1. Baoh das Büchlein sieht Oberhammermäßig aus und gefällt mir von Design und Gestaltung wunderbar.

    Danke für den Link!

    Wünsche Dir einen schönen Tag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Tina- ich fall gleich um! wo gibt es denn diesen Weihnachtsmann?
    Er macht Dein tolles Büchlein einfach perfekt! Dein Werk finde ich noch schöner als das von dem link!
    Klasse gemacht
    LG
    Elma
    ps: manchmal beneide ich euch mit den Stanzmaschinen schon

    AntwortenLöschen
  3. Wow. so genial. Das sieht ja sowas von super genial aus. Bin HIn und Weg. Ein Traum.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, Tina!
    Dein December Daily ist eine wahrer Hingucker! Bin ganz begeistert!

    Auf Andrea Walford's Seite bin ich auch öfters, die macht ja so tolle Sachen!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. ist ja suuuuuperschöööööööön, liebe tina....freue mich schon auf weitere einblicke...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Sieht jetzt schon ganz toll aus!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön. Leer habe ich es ja schon gesehen. Ich sitze auch gerade über meinem DD...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. @elborgi: Das Papier mit dem Weihnachtsmann ist von My Mind's Eye aus der Holly Jolly "Old St. Nick" Collection. Einfach genial!

    AntwortenLöschen