07.12.2011

Geschenke für Euch!

Am 11.12. steht die vorraussichtlich letzte Sammelbestellung für dieses Jahr an. Jeder der mitbestellt, egal wie groß die Bestellung ist, bekommt diesmal von mir mit seiner Lieferung ein Weihnachtsgeschenk. Es ist... nein! Ich verrate es noch nicht. Ist ja noch nicht Weihnachten! Aufjedenfall ist es etwas was jeder von Euch gebrauchen kann und es liegt rechtzeitig unterm Baum ;o)

Damit möchte ich mich bei meinen lieben Kunden bedanken, ohne Euch wäre die Arbeit als Demo nicht möglich. Vielen Dank!

Wer also gerne ein Weihnachtsgeschenk von mir haben möchte meldet sich für eine Bestellung bitte bis spätestens 11.12. 12:00 Uhr bei mir.

Für meine lieben Blogleser hab ich natürlich auch was.
Ich gehe ja sooo gerne auf anderen Blogs stöbern. Leider fehlt mir oft die Zeit um einen Kommentar abzugeben aber ich gelobe Besserung. Versprochen! Ich persönlich freue mich immer rießig wenn ich Eure Kommentare zu meinen Werken lese. Vielen Dank!
Ich hab auch schon die ein oder andere richtige Freundschaft durchs bloggen gefunden. Mädels, ihr seid spitze!

So, genug Gefühlsduselei! Ich möchte gerne noch drei Weihnachtsgeschenke verlosen. Natürlich wird auch hier nicht verraten, was es ist. Ist ja noch nicht Weihnachten!

Die Lose gibt's wie folgt:
1 Los für einen Kommentar zu diesem Post und
weitere 2
 Lose wenn Du diesen Post auf Deinem Blog verlinkst
(bitte kurze Info dazu im Kommentar)
1 weiteres Los gibts wenn Du diesen Post bei facebook verlinkst

(bitte kurze Info dazu im Kommentar)
GB Bild - Weihnachten
Die Gewinner geb ich am 17.12. bekannt.
Dann kommen die Geschenke auch noch rechtzeitig zu Weihnachten an!
Viel Glück und eine schöne Adventszeit Euch allen!

P.S.: Der Vorverkauf zum neuen Mini kann beginnen! Siehe HIER

Kommentare:

  1. Huhu liebe Tina

    Ich schaue sehr gern und sehr oft auf Deinem Blog vorbei, da ich Deine Ideen und Werke immer ganz toll finde :)
    Freue mich natürlich auch über ein Gewinnspiel, vor allem über eins wo man noch nicht weiß was es zu gewinnen gibt :)
    Auf meinem Blog habe ich Dein Gewinnspiel auch verlinkt und den Beitrag im Gesichtsbuch geteilt ! ;)

    Lieben Gruß und eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit wünsche ich Dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Hallo Tina!

    Wow,das wäre mal eine schöne Weihnachtsüberraschung. Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventzeit.

    ganz liebe Grüße vom Bodensee
    Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen
  3. Ja is denn heut scho Weihnachten?? ;)
    Ich liebe die Weihnachtszeit und die ganzen tollen Candys machen sie noch viel, viel schöner :)
    Ich hab dein Candy auf meinem Blog und auf meiner Facebookseite verlinkt :)
    Lieben Gruss und hab noch einen schönen Tag :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh - Geschenke bekommt doch jeder gern. Da muss ich schnell mitmachen. :-) Habe deinen Post in meiner linken Seitenleiste verlinkt.
    Ich schaue sehr gerne auf deinen Blog - habe aber leider auch nicht immer Zeit Kommentare zu hinterlassen. Sorry! Mach weiter so!
    Schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina- eine tolle Verlosung machst Du!
    Habe dich in der sidebar verlinkt
    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina,
    ich schaue jeden Tag hier auf deinen Blog ob es neue Werke von dir zu bestaunen gibt oder auch nur so zum stöbern um mich inspirieren zu lassen. Außerdem verpasst man dann auch keine brandneue Ankündigung von dir - so wie diese tolle Weihnachtsauslosung ;o)
    Leider habe ich keinen Blog - aber das weißt du ja.
    Liebe Grüße - GABI ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein Überraschungs - Candy finde ich eine tolle Idee. Ich hab dich auch gleich auf meinem Blog verlinkt.
    Eine schöne besinnliche Adventszeit wünsche ich dir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina! Ich kenne es selbst, ich drehe auch jeden Abend meine Blogrunde, bin aber manchmal auch einfach zu faul, zu jedem Beitrag etwas zu schreiben ... Auch ich gelobe Besserung!

    Dein Candy ist klasse - ich versuche, dich in meiner Sitebar zu verlinken ;-)

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tina,
    das ist eine tolle Idee, ich kann auch nicht immer kommentieren, weil es einfach zu viele schöne Blogs gibt, so auch deiner, die Frau besuchen und beschmökern muß.Werde dich verlinken auf meinem Blog.
    Lg vom Stempelhuhn Sabine Kitty64

    AntwortenLöschen
  11. hallo, Tina

    manchmal schaffe ich es auch nicht, bei meiner täglichen Blogrunde überall einen Kommentar zu hinterlassen. Deine Projekte erstaunen mich immer wieder und ich lasse mich gern von dir inspirieren.
    Überraschungen liebe ich, besonders in der Weihnachtszeit. So werde ich dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken und vielen Dank!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja wieder eine wunderschöne Idee von dir. Danke dir für die tolle Verlosung. Deinen Post habe ich natürlich gleich mal auf meinen Blog verlinkt.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen Tina,
    das finde ich aber eine nette Geste, dass du die "nicht" Besteller auch belohnst!
    Facebook zeigt mir immer deine neusten Posts und somit bin ich eifrig auf deinem Blog am lesen.
    In meiner Sidebar findest du dein Candy wieder.
    Ich mache es mir mal im Lostöpfchen gemütlich und freue mich auf viele weitere so tolle Werke von dir :-))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tina,
    wieder mal eine schöne Idee von Dir. Verlinkt habe ich Dich auch schon. Danke für die Chance mitzumachen.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tina,

    da versuch ich doch auch nochmal mein Glück :D
    Hab dich auch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  17. Ich möchte auch gerne teilnehmen.
    Und ich bin so gespannt auf den neuen Mini. Du magst uns nich schon ein kleines bischen spitzeln lassen?
    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tina,

    da habe ich doch glatt vergessen, dir hier mitzuteilen, dass ich zu diesen Post noch zwie links gesetzt habe (mein Blog und bei facebook)

    Mit der Bestellung warte ich noch bis zum Mini. Bin mal gespannt, was mich da für schönes wiedr erwartet.

    LG und schöne Adventszeit

    Ines

    AntwortenLöschen
  20. hachz, ich will auch...
    - sagen dass ich öfer hier bin
    - mitteilen, dass du tolle ideen hast
    - weiterhin viel erfolg und kreativität wünschen
    - mein glück versuchen *g*

    AntwortenLöschen
  21. Ich springe doch gleich
    kopfüber in den Topf.
    Freue mich immer über
    Deine schönen Beiträge.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  22. hallo liebe tina....da mache ich doch auch gern mit...und auf meinem blögsche würste auch angetackat....*lach*....alles liebe für dich...
    lg.ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tina,

    ich finde die Sachen auf deinem Blog super, ich schaue immer wieder gerne auf deine Seite.
    Ich bin auf deinem Blog über karte und Kunst; und Mäggie im Stempelrausch gestoßen.
    Habe leider keinen Blog, hab dich aber auf Facebook vermerkt.
    Ich bin schon auf weitere Projekte von dir gespannt.

    Alles super!!!

    Lieben Gruß Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tina,

    ich schaue immer gerne auf deinem Blog vorbei und lese gespannt deine neuen Beiträge. Einfach super!

    Im Mai habe ich dich über Ebay kennengelernt, als ich den letzten Katalog bei dir ersteigert habe. Dieser kam in einer tollen Verpackung mit einem netten Gruß bei mir an.

    Meine erste StampinUp-Bestellung habe ich dann allerdings erst im November bei dir getätigt, um meine diesjährigen Weihnachtskarten zu stempeln und was soll ich sagen? Das Stempelfieber hat mich gepackt. Es macht einfach tierisch viel Spaß.

    Deshalb ging auch gestern gleich meine 2. StampinUp Bestellung an dich raus, die ich ganz gespannt erwarten werde.

    Mich freut es sehr, mein Konto weniger. :D
    Aber so ist es bei einem neuen Hobby wohl meistens. Es gibt auch noch soooo viele tolle andere Sachen im Katalog. Aber man kann ja nicht alles auf einmal haben.

    Viele Grüße,
    Anne H.

    AntwortenLöschen
  25. Der Blog ist so inspirierend...klasse.

    Ich verlinke diesen Post auf meinem Blog und habe euch schon bei Facebook geteilt.

    Einen tollen 3.Advent wünscht euch Marina.

    AntwortenLöschen
  26. ja, mit den kommentaren geht es mir genauso.
    und bei den superschönen stampinúp sachen hüpf ich gerne in den lostopf und verlink dich auch gleich bei mir im blog und in facebook.

    liebe grüße und frohe adventstage, kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine Liebe,
    Ich finde deine Werke einfach wunderschön. Auch ich hab dich bei mir verlinkt. Da ich nicht auf facebook bin, geht es da nicht.
    Einen s hönen dritten Advent
    Nadja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo ich finde auch alles sehr schön, ich werde dich verlinken und auch facebook vorstellen. Einen restlichen schönen dritten Adventabend.

    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tina! Verlinkt bist du bestimmt schon seit ein paar Monaten auf meinem Blog! Deine Ideen sind immer wieder fantastisch... Danke für so viel Inspiration :o) Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tina, ich stöbere auch gerne auf "fremden" Seiten und bin über Deine gestolpert, die ich sehr schön finde :) Weihnachtskarte Nr. 6 gefällt mir besonders gut. Falls ich bei deinem Gewinnspiel gewinne , erreichst du mich unter silkehenkel@gmx.de :) Schöne Adventszeit Dir noch.

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tina,

    ich liiiebe Überraschungen! Und ich liiiebe es Päckchen zu bekommen :)
    Auf meinem Blog bist du sowieso schon verlinkt, weil ich ja selbst auch immer erfahren will was hier passiert ;-) Ich mag deinen Blog!
    In meinem Post heute hab ich auch noch dein Candy (inklusive tanzender Rehntiere :-D) verlinkt!

    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten!
    LG lila

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tina,
    ich finde Deine Anregungen und Neuigkeiten immer wieder super und stöber gerne auf Deinem Blog, da mir immer noch etwas neues bei Dir ins Auge fällt, das ich noch nicht entdeckt habe :-)
    Eine schöne Adventszeit für Dich und Deine Familie
    LG Sabrina
    P.s. Ich freu mich schon riesig auf mein Päckchen aus Deiner Sammelbestellung....

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tina!!!!
    Einen Tollen Blog hast und ich schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Habe dich auch verlinkt.
    Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tina,
    Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tina,

    ein Weihnachtscandy, das ist doch super!
    Dann will ich auch mal mein Glück herausfordern und springe mit in den Lostopf.
    Gruß
    Nadine aus Münster

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tina,

    ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei, da Du immer so tolle Sachen machst.
    Gerne mache ich auch bei Deinem Candy mit und habe Dich daher bei Facebook verlinkt.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tina,
    Danke für die kreativen Ideen mit denen Du uns regelmäßig beglückst!
    Viele Grüße nach Bayern, Birgit

    AntwortenLöschen