03.12.2011

Stampingirls Smart Saturday Blog Hop - Dezember 2011

Es ist wieder so weit! Herzlich willkommen beim
zum letzten mal in diesem Jahr.

Heute dreht sich alles um:

weihnachtliche Geschenkverpackungen

Ich habe einen verlängerten Mini-Milchkarton gemacht. Dafür nimmt man einfach den Farbkarton, knickt ihn in der Mitte und legt ihn nun so auf der Mini-Milchkarton Stanzplatte an, dass die Bodenlaschen nicht mitgestanzt werden.
Wenn man den Milchkarton dann zusammenbaut hat man in der Mitte den Falz und damit der nicht mehr zu sehen ist hab ich einfach drüber dekoriert.

Der Milchkarton hat jetzt die Maße:
10cm / inkl. Laschen 16cm x 4,1cm
Da läßt sich gut ein nettes Mitbringsel drin verstauen.


Material:
Farben: Baiblau, Wildleder
Papier: Farbkarton Baiblau, Wildleder & Flüsterweiß, Gemustertes Designerpapier in Wildleder
Stempel: Pol-Party, Delightful Decorations
Zubehör: Saumband Savanne, Leinenfaden
Tools: BigShot, Stanzplatte Mini-Milchkarton, Stanze Spitzenband & Ornament & Wortfenster & Modernes Label & Kreis, Crop-a-dile

Und jetzt hüpf ich mal zu meinen Kolleginnen. Die nächste ist

Birgit

Viel Spaß!

Kommentare:

  1. oh diese Variante kannte ich noch gar nicht...toll!
    Mal schauen, ob ich die noch für Weihnachten nutzen kann :)
    Lieben Gruss und ein schönes Adventswochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina!

    Eine richtig schöne Verpackung und die Farben sind sowas von schön .... Ich glaube, ich brauch die Stanze doch noch ;-)

    LG und einen schönen 2. Advent!
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine grandiose Verpackung! Bin total begeistert! Und so wunderschön verziert, klasse!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung sieht wieder super aus. Du hast immer so tolle Ideen... Kompliment!

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina,
    wieder mal eine tolle Idee von Dir. Deine Verpackung ist sehr schön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Idee und Umsetzung. Auch die Farbkombi gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen