21.12.2011

Ein paar Weihnachtskarten

Ganz schön ruhig hier zur Zeit aber mich hat voll der Weihnachtsstreß erwischt... ABER ich habe jetzt alle Geschenke, alle Verabredungen sind organisiert, Essen für die Feiertage steht jetzt muß ich nur noch bischen arbeiten und die Bude auf hochglanz polieren dann kann heilig Abend kommen!

Ich war aber auch nicht ganz untätig! Ich möcht Euch kurz einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtspost zeigen. Bin gespannt welche Euch am besten gefällt!




nach einer Idee von Kerstin
Habt Ihr die Nikolausimützen auf meinem Logo entdeckt? Knuffig oder?

Kommentare:

  1. Deine KArten sind wunderschön! Da ist eine schöner wie die andere!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow Tina,

    die sehen ja klasse aus !
    Da kann ich garnicht sagen welche schöner aussieht.
    Alle toll geworden.
    Da muss ich mich auch gleich mal ans Werk machen ;)

    Lieben Gruß
    Mäggie

    AntwortenLöschen
  3. Aber ganz eindeutig am wunderschönsten sind die letzten drei Karten, das Foto mit den Kugeln!
    Genau mein Ding!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind alle ganz zauberhaft und gefallen mir super gut! Ich hoffe, das Du bald ein wenig zur Ruhe kommst und dann auch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben hast. :-)

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    Deine Karten sind immer genial. Vielen Dank für die liebe Weihnachtspost. Die erste Karte ist bei mir gelandet und sieht in Natura viel schöner als auf dem Bild aus. Der HG ist embosst und die Kugeln sind mit Dimensionals angebracht. Das Papier schmimmert auch ganz toll. Vielen lieben Dank, habe mich sehr darüber gefreut.

    Wünsche Dir hier nochmal ein schönes Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,

    schöne Karten die Du da gewerkelt hast.
    Wünsche Dir und Deiner Familie ganz schöne und besinnliche Weihnachtstage sowie nen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Tina, jede einzelne Karte sieht wunderschön aus! Die 3 letzten Karten gefallen mir am besten!
    Lass es heute ruhig angehen und gönne dir auch ein wenig Zeit für dich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tina,
    wow - deine Karten sind alle so wunderbar geworden. Tolle Ideen hast du prima umgesetzt. KLASSE!!
    Liebe Grüße
    Gabi aus NRW ;o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tina,
    die zweite von oben, die dunkelbraune, die ist - für mich - die schönste. Eine ganz ausgefallene Idee, mal was völlig anderes.

    AntwortenLöschen