01.12.2011

VIP Donnerstag - Paper Poppy Box

Heute ist es endlich soweit! Mein erster Beitrag zum VIP Donnerstag.
Ab sofort zeig ich Euch jetzt jeden Donnerstag eine KOSTENLOSE Anleitung und meine Umsetzung dazu.

Das heutige Projekt ist eine:
(bitte Link anklicken)

Eine kostenlose Anleitung für eine Papierschachtel und eine Mohnblume.




Bei meiner Box hab ich die Maße etwas abgeändert.
Für das Unterteil hab ich einen Elfenbein Farbkarton in 21cm x 21cm auf allen vier Seiten bei 6 cm und für den Deckel hab ich einen 15cm x 15cm großen Farbkarton immer bei 2,9 cm gefalzt.


Material:
Farben: Glutrot, Chili
Stempel: Kleine Wünsche
Farbkarton: Elfenbein, Strukturierter Farbkarton Glutrot, Schwarz, Farngrün
Designerpapier Florale Impressionen
Zubehör: Taft-Geschenkband Olivgrün, Basic Perlenschmuck
Tools: Big Shot, Sizzlits Formen Anhängermix, Stanze Wortfenster
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bis nächste Woche!

Kommentare:

  1. tolle Box und danke für die Anleitung. Ich freu mich schon auf nächsten Donnerstag.
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Waoh ..liebe Tina. Toller Einstieg ins VIP-Leben. Deine Mohnblume sieht aus als hättest Du sie eben frisch gepflückt.
    Genial. Super schöne Geschenkbox. Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    die Mohnblume ist toll! Das werde ich auch mal ausprobieren. Super, dass du jetzt auch beim VIP-Donnerstab mitmachst - da bekommt man immer so schöne Inspirationen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Wahnsinn!
    Das sieht ja Klasse aus. Ich werd die auch gleich versuchen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Uiiii, eine sehr schöne Mohnblume :)
    Sieht richtig klasse aus !

    AntwortenLöschen
  6. Wow!! Superschön umgesetzt die Anleitung.
    Das nenne ich mal einen gelungenen Einstand beim VIP.

    Liebe Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Mohnblume ist ja toll! Ich bin begeistert... Danke für die tolle Anregung! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Deine Mohnblume ist ja überwältigend
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  9. Mensch das schaut ja mal klasse aus! Die Mohnblüte sieht soo echt aus, einfach genial! Vielen Dank für diese tolle Idee!

    GLG und Knuddels
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  10. Super schön und die Mohnblume ist der Wahnsinn!! Danke auch für die Anleitung.

    GLG Tanja

    AntwortenLöschen