30.11.2011

Eine Nikolausi Eule...

... ziert die aufgehübschte Streichholzschachtel. Ist die nicht knuffig?
Ich hatte Euch ja gestern schon von meinen neuen Streichholzschachteln berichtet. Diese hier hab ich einfach mit einem Streifen DP umwickelt. Vorher hab ich den Zündstreifen (nennt man das so?) rausgeschnitten und durch ein Stückchen Farbkarton ersetzt. Die Deko hab ich extra schlicht und flach gehalten, damit man die Schachtel auch noch gut in die Hand nehmen und nix anbrennen kann. Safety first! ;o)
Für das Nikolausikostüm der Eule hab ich den Anhängerstempel aus dem Set 'Unterm Weihnachtsbaum' verwendet.




Material:
Farben: Glutrot, Schokobraun
Designerpapier Adventsbouquet
Zubehör: Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre Schokobraun, Stickles
Tools: Eule, kleines Oval, Dekoratives Etikett, Gelstift

Wenn Ihr wollt schaut doch morgen wieder vorbei. Da gibts was Neues! ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Tina,
    wow - die sieht aber klasse aus. Und die Eule hat sogar ein Jäckchen an - TOLL! Ideen muss man haben.
    Lieben Gruß Gabi ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Passt perfekt zu deiner Kerze. Du hast ein tolles Set zusammengestellt. LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tina,

    die ist ja süß, die Nikolausi-Eule!
    Gefällt mir total gut. Vor allem der "Pelzbesatz" an der Mütze; tolle Idee!!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ganz süß ist die Eule geworden! Und eine so wundervolle Idee mit der Streichholzschachtel *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine knuffige Idee. Ganz toll gemacht - gefällt mir!
    Grüße

    AntwortenLöschen